abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Aufnahme von tv sendungen

12 ANTWORTEN 12
JÖRG1
New Voice
Nachricht 1 von 13
14.616 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
14.616 Aufrufe

Aufnahme von tv sendungen

Habe mir einen MEDION smart-tv zugelegt, Modell-Nr. 31470. Habe eine externe Festplatte angeschlossen, danach über die EPG-taste eine Sendung ausgesucht und mit "Aufnehmen" markiert. Die Festplatte wurde vom tv formatiert. Nur leider kam keine Aufnahme zustande😂😂

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im voraus

12 ANTWORTEN 12
Starter
New Voice
Nachricht 11 von 13
2.980 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
2.980 Aufrufe

mache mal bitte eine Testaufnahme und nimm das Speichermedium und schliesse es einmal am PC an und schaue ob da was drauf ist, bei mir hat der TV auch gemeldet keine Aufnahme drauf (keine Dateien), am PC waren div. Dateien vorhanden, einmal testen wenn du magst? Sollte was drauf sein, wurde was aufgenommen, das Abspielen war nicht so einfach und über einige Ecken möglich, welche kann ich auch nicht mehr so sagen.

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 13
2.917 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
2.917 Aufrufe

Hallo @JÖRG1.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden oder den TV mal über den Support reklamiert? Der Fachabteilung ist dieses Verhalten nicht bekannt.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
trabant67
Newcomer
Nachricht 13 von 13
1.744 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.744 Aufrufe

Hatte auch Probleme mit Aufnahmen, die zwar ausgeführt wurden, ich diese aber nicht abspielen konnte, da Meldung kam keine Datei gefunden,=>wenn ich USB direkt gewählt habe, erst als ich im Menü meine => Aufnahmen auswählen ging konnte ich die Aufnahmen ansehen.

12 ANTWORTEN 12