abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Android TV: Bluetooth deaktivieren

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
MediChecker
New Voice
Nachricht 1 von 12
9.903 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
9.903 Aufrufe

Android TV: Bluetooth deaktivieren

Hi,

ich habe leider einen nervigen Nachbar der mit einem Bluetooth Dongle, der ständig versucht sich mit meinem Fernseher zu verbinden. Das komplette Bild wird Schwarz mit der Nachricht. Ich kann es nur Abbrechen, aber nicht blockieren.

Gibt es irgeine Möglichkeit Geräte zu blockieren oder zumindest Bluetooth zu deaktivieren? Ich habe leider nirgends etwas dazu gefunden. Brauch es eh nicht.

Habe einen Medion Life X15587 (MD31555) mit Android TV.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich verzweifle gerade ... 😞

Und bevor Fragen kommen: Ja ich habe bei den direkten Nachbarn bereits nachgefragt. Keiner hat angeblich so einen Bluetooth Dongle. Jetzt müsste ich zu den anderen Häusern gehen...

Danke 🙂

Tags (1)
11 ANTWORTEN 11
Sunced
Newcomer
Nachricht 11 von 12
183 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
183 Aufrufe

Achso, und es ist völlig egal ob ich "Kopplungsanfrage" zulasse oder ablehne. Das Störgerät

lässt immer wieder neue Kopplungsanfragen bei mir aufpoppen. Öfter ist nach dem 

Kopplung zulassen Ruhe. Aber nur bis zum nächsten Abend oder Tag. 

Verrückt !!! Vor allem ist es derselbe USB-Bluetooth-Adapter "ZF-169 Plus" wie beim Kollegen hier. 

Das ist entweder ein Produktionsfehler mit diesem dauernden Fremdkoppeln wollen oder ich weiß es nicht.... ;(((

Sunced
Newcomer
Nachricht 12 von 12
182 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
182 Aufrufe

Leider hat auch mein TV von Dyon eine ständige Bluetooth-Bereitschaft wo nichts deaktiviert, verboten oder sonstwas eingestellt werden kann. Hab den Support schon gefragt. 

11 ANTWORTEN 11