31.03.2023 17:26
31.03.2023 17:26
Hi,
ich habe leider einen nervigen Nachbar der mit einem Bluetooth Dongle, der ständig versucht sich mit meinem Fernseher zu verbinden. Das komplette Bild wird Schwarz mit der Nachricht. Ich kann es nur Abbrechen, aber nicht blockieren.
Gibt es irgeine Möglichkeit Geräte zu blockieren oder zumindest Bluetooth zu deaktivieren? Ich habe leider nirgends etwas dazu gefunden. Brauch es eh nicht.
Habe einen Medion Life X15587 (MD31555) mit Android TV.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich verzweifle gerade ... 😞
Und bevor Fragen kommen: Ja ich habe bei den direkten Nachbarn bereits nachgefragt. Keiner hat angeblich so einen Bluetooth Dongle. Jetzt müsste ich zu den anderen Häusern gehen...
Danke 🙂
28.10.2024 22:57
28.10.2024 22:57
Achso, und es ist völlig egal ob ich "Kopplungsanfrage" zulasse oder ablehne. Das Störgerät
lässt immer wieder neue Kopplungsanfragen bei mir aufpoppen. Öfter ist nach dem
Kopplung zulassen Ruhe. Aber nur bis zum nächsten Abend oder Tag.
Verrückt !!! Vor allem ist es derselbe USB-Bluetooth-Adapter "ZF-169 Plus" wie beim Kollegen hier.
Das ist entweder ein Produktionsfehler mit diesem dauernden Fremdkoppeln wollen oder ich weiß es nicht.... ;(((
28.10.2024 22:59
28.10.2024 22:59
Leider hat auch mein TV von Dyon eine ständige Bluetooth-Bereitschaft wo nichts deaktiviert, verboten oder sonstwas eingestellt werden kann. Hab den Support schon gefragt.