annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Bildbearbeitungs software Picture It 10

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Nomis2019
Trainee
Bericht 1 van 3
13.578 Weergaven
Bericht 1 van 3
13.578 Weergaven

Bildbearbeitungs software Picture It 10

ich 82 bin an dieses programm gewohnt,  leider kann ich es unter Windows 10 nicht mehr installieren!!!

 

wer kann mir helfen??

 

nomis

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 3
13.571 Weergaven
Bericht 2 van 3
13.571 Weergaven

Hallo @Nomis2019 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Programm Picture It 10 stammt aus dem Jahr 2002. Daher funktioniert dieses wohl auch nicht mehr unter Windows 10. Du kannst natürlich gerne versuchen, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Hierzu klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei und wählst Eigenschaften aus. Danach wählst Du den Kartenreiter Kompatibilität aus.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 3
13.572 Weergaven
Bericht 2 van 3
13.572 Weergaven

Hallo @Nomis2019 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Programm Picture It 10 stammt aus dem Jahr 2002. Daher funktioniert dieses wohl auch nicht mehr unter Windows 10. Du kannst natürlich gerne versuchen, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu installieren. Hierzu klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei und wählst Eigenschaften aus. Danach wählst Du den Kartenreiter Kompatibilität aus.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Fishtown
Superuser
Bericht 3 van 3
13.558 Weergaven
Bericht 3 van 3
13.558 Weergaven

moin @Burki48 @Nomis2019 

das scheint nur mit "im Kompatibilitätsmodus" nicht zu funktionieren:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/picture-it-10-installieren-auf-w-1064-bit/ba35...

aber das soll funktionieren:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-winapps-appscat_photo/picture-it-1...

Viel Glück

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWOORDEN 2