annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

neue Software installiert

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
telmodi
Newcomer
Bericht 1 van 3
47.718 Weergaven
Bericht 1 van 3
47.718 Weergaven

neue Software installiert

Hallo, habe nach dem Urlaub die neue Software installiert (5.0). Nun kriege ich über USB meine Fotos nicht mehr auf den PC. Es wird am PC kein Laufwerk (Tablet) angezeigt. Ist da was falsch eingestellt oder liegt es an der Software. Bin kein Experte, Antworten also bitte allgemein verständlich.Man Knipoog

Gruß Telmodi

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
telmodi
Newcomer
Bericht 3 van 3
48.901 Weergaven
Bericht 3 van 3
48.901 Weergaven

Sorry, hatte ich bei der Sucherei völlig vergessen.

LIFETAB S10345

MD99042

MSN 30018199

Mitlerweile hab ich eine Einstellung verändert......moment mal. Es scheint nach dem 3. Versuch zu klappen, vielen Dank für die

schnelle Antwort.

Gruß Telmodi

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Iks-Jott
Superuser
Bericht 2 van 3
47.710 Weergaven
Bericht 2 van 3
47.710 Weergaven

hallo @telmodi,

 

willkommen in der Community.

 

"Mein Kraftfahrzeug springt nicht an!"Smiley Onverschillig

 

Hilfreich wäre die Nennung des Gerätes, um das es geht, mit MD- und MSN Nummer.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
telmodi
Newcomer
Bericht 3 van 3
48.902 Weergaven
Bericht 3 van 3
48.902 Weergaven

Sorry, hatte ich bei der Sucherei völlig vergessen.

LIFETAB S10345

MD99042

MSN 30018199

Mitlerweile hab ich eine Einstellung verändert......moment mal. Es scheint nach dem 3. Versuch zu klappen, vielen Dank für die

schnelle Antwort.

Gruß Telmodi

2 ANTWOORDEN 2