abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

rauschen der lautsprecher bei s8311 wenn lautlos

Trainee
Nachricht 1 von 4
53.140 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.140 Aufrufe

rauschen der lautsprecher bei s8311 wenn lautlos

wenn mein tablet auf lautlos ist rauschen die lautsprecher. manchmal geht es nach einem neustart weg.

es wurde auch schon einmal auf die werksteinstellungen züruckgesetzt, das problem taucht aber immer noch auf

weiss jemand einen fix dafür oder hat das selbe probleme ? 

mfg 

chris

3 ANTWORTEN
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
53.116 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.116 Aufrufe

Re: rauschen der lautsprecher bei s8311 wenn lautlos

Hallo @clit14.

 

Ich habe mir die Audiowiedergabe eben mal an unserem Testgerät angehört. Der Lautsprecher rauscht nur während der Wiedergabe. Sobald die Audiodatei abgespielt wurde, ist der Lautsprecher wieder absolut still.

 

Wenn keine Audiowiedergabe stattfindet, spielt es auch keine Rolle, welche Lautstärke eingestellt ist oder ob der Lautsprecher komplett leisegestellt (durchgestrichenes Symbol) ist, es ist dann kein Rauschen zu hören.

 

Vermutlich läuft auf deinem Tablet im Hintergrund irgend eine App, die den Soundchip dauerhaft anspricht, so dass dieser immer aktiv ist.


Bitte setze das Tablet noch einmal auf den Werkszustand zurück und überprüfe sofort (BEVOR du eigene Apps installierst) das Verhalten des Lautsprechers. Sollte das Rauschen nicht auftreten, kommt der Fehler höchstwahrscheinlich erst durch die Installation einer bestimmten App zustande.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Trainee
Nachricht 3 von 4
53.082 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.082 Aufrufe

Re: rauschen der lautsprecher bei s8311 wenn lautlos

ich habe das tablet mehrmals auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und das problem tritt nun bei jeder app aus die eine audioausgabe hat. es fängt an zu rauschen wenn es auf lautlos ist und eine audioausgabe erfolgt. bitte um hilfe 

Master Moderator
Nachricht 4 von 4
53.038 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.038 Aufrufe

Re: rauschen der lautsprecher bei s8311 wenn lautlos

Hallo @clit14.

 

In diesem Fall gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.