annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

neue Software installiert

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
telmodi
Newcomer
Message 1 sur 3
47 705 Visites
Message 1 sur 3
47 705 Visites

neue Software installiert

Hallo, habe nach dem Urlaub die neue Software installiert (5.0). Nun kriege ich über USB meine Fotos nicht mehr auf den PC. Es wird am PC kein Laufwerk (Tablet) angezeigt. Ist da was falsch eingestellt oder liegt es an der Software. Bin kein Experte, Antworten also bitte allgemein verständlich.Homme clignant de l'œil

Gruß Telmodi

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
telmodi
Newcomer
Message 3 sur 3
48 888 Visites
Message 3 sur 3
48 888 Visites

Sorry, hatte ich bei der Sucherei völlig vergessen.

LIFETAB S10345

MD99042

MSN 30018199

Mitlerweile hab ich eine Einstellung verändert......moment mal. Es scheint nach dem 3. Versuch zu klappen, vielen Dank für die

schnelle Antwort.

Gruß Telmodi

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Iks-Jott
Superuser
Message 2 sur 3
47 697 Visites
Message 2 sur 3
47 697 Visites

hallo @telmodi,

 

willkommen in der Community.

 

"Mein Kraftfahrzeug springt nicht an!"Smiley indifférent

 

Hilfreich wäre die Nennung des Gerätes, um das es geht, mit MD- und MSN Nummer.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
telmodi
Newcomer
Message 3 sur 3
48 889 Visites
Message 3 sur 3
48 889 Visites

Sorry, hatte ich bei der Sucherei völlig vergessen.

LIFETAB S10345

MD99042

MSN 30018199

Mitlerweile hab ich eine Einstellung verändert......moment mal. Es scheint nach dem 3. Versuch zu klappen, vielen Dank für die

schnelle Antwort.

Gruß Telmodi

2 RÉPONSES 2