abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

neue Software installiert

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
telmodi
Newcomer
Nachricht 1 von 3
47.674 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
47.674 Aufrufe

neue Software installiert

Hallo, habe nach dem Urlaub die neue Software installiert (5.0). Nun kriege ich über USB meine Fotos nicht mehr auf den PC. Es wird am PC kein Laufwerk (Tablet) angezeigt. Ist da was falsch eingestellt oder liegt es an der Software. Bin kein Experte, Antworten also bitte allgemein verständlich.Mann (zwinkernd)

Gruß Telmodi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
telmodi
Newcomer
Nachricht 3 von 3
48.857 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
48.857 Aufrufe

Sorry, hatte ich bei der Sucherei völlig vergessen.

LIFETAB S10345

MD99042

MSN 30018199

Mitlerweile hab ich eine Einstellung verändert......moment mal. Es scheint nach dem 3. Versuch zu klappen, vielen Dank für die

schnelle Antwort.

Gruß Telmodi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 3
47.666 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
47.666 Aufrufe

hallo @telmodi,

 

willkommen in der Community.

 

"Mein Kraftfahrzeug springt nicht an!"Smiley (gleichgültig)

 

Hilfreich wäre die Nennung des Gerätes, um das es geht, mit MD- und MSN Nummer.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
telmodi
Newcomer
Nachricht 3 von 3
48.858 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
48.858 Aufrufe

Sorry, hatte ich bei der Sucherei völlig vergessen.

LIFETAB S10345

MD99042

MSN 30018199

Mitlerweile hab ich eine Einstellung verändert......moment mal. Es scheint nach dem 3. Versuch zu klappen, vielen Dank für die

schnelle Antwort.

Gruß Telmodi

2 ANTWORTEN 2