abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Warum erkennt das Lifetab P10710 keine mit NTFS formatierten Speicherkarten?

Highlighted
Superuser
Nachricht 11 von 15
257 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
257 Aufrufe

Re: Warum erkennt das Lifetab P10710 keine mit NTFS formatierten Speicherkarten?

@Wolfgang06 

Na ja, immerhin kannst du damit Filme in voller Länge abspeichern und ohne Pause abspielen Besser als nix. 😏

Gruss, daddle

Highlighted
Moderator
Nachricht 12 von 15
234 Aufrufe
Nachricht 12 von 15
234 Aufrufe

Re: Warum erkennt das Lifetab P10710 keine mit NTFS formatierten Speicherkarten?

Hallo @Wolfgang06,

für interne SD Karten gibt es so keine Lösung, da das Dateiformat NTFS seitens der aktuellen Android-Versionen nicht mehr unterstützt wird und Du daher auch keine Dateien >4GB abspeichern kannst. Da kannst nur auf die Möglichkeit von @daddle zurückgreifen, um somit Dateien >4GB speichern zu können.

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Highlighted
Apprentice
Nachricht 13 von 15
216 Aufrufe
Nachricht 13 von 15
216 Aufrufe

Hall Burki48,

Das Tablet P10710 soll Beschreibung für SDXC-Karten geeignet sein. Warum kommt es dann nicht mit dem dafür vorgesehenen Dateisystem (exFAT) klar?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang

Highlighted
Moderator
Nachricht 14 von 15
210 Aufrufe
Nachricht 14 von 15
210 Aufrufe

Hallo @Wolfgang06,

ich gebe das mal weiter, um für Dich eine Information hierzu zu erhalten.

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Highlighted
Moderator
Nachricht 15 von 15
174 Aufrufe
Nachricht 15 von 15
174 Aufrufe

Hallo @Wolfgang06,

ich habe nun die Rückmeldung bekommen, dass die Dateisysteme NTFS und exFAT nicht unterstützt werden. Daher kannst Du Deine SD Karte im FAT32 Format verwenden. Für die Speicherung von Dateien >4GB verwende entweder den internen Speicher oder halt den Lösungsansatz von @daddle.

Gruß

Burki

MEDION. LÄUFT BEI MIR.