cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

USB Problem

12 REPLIES 12
Kondi
New Voice
Message 1 of 13
33,252 Views
Message 1 of 13
33,252 Views

USB Problem

Hallo Fachleute,

habe ein neues MD99233 und ein altes MD99100. Wenn ich ein UAB-Stick an docke, kann ich auf dem alten Tablet alles sehen was ich darauf habe Bilder, EXEL & WORD Schreiben. Beim neuen sehen ich trotz  DOCS TO GO oder LIFE Player nur was an Bilder drauf ist. Wer kann mir weiter helfen. Danke im voraus.

Gruß Kondi

12 REPLIES 12
Andi
Master Moderator
Message 11 of 13
1,737 Views
Message 11 of 13
1,737 Views

Hallo @Leipziger.

 

Danke schonmal für den Zwischenstand. Bitte gib der Community doch ein kleines Feedback, ob es dann mit dem neuen Tablet klappt oder nicht. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Leipziger
Trainee
Message 12 of 13
1,708 Views
Message 12 of 13
1,708 Views

So, das neue Tablet habe ich bekommen, eingerichtet und - natürlich funktioniert auch alles so vorher mit Tastatur und extra USB-Stick.

Habe nun auch die Updates  installiert bis zum Android 6 und es geht auch damit alles wie gewünscht.

Andi
Master Moderator
Message 13 of 13
1,695 Views
Message 13 of 13
1,695 Views

Hallo @Leipziger.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 REPLIES 12