abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB Problem

12 ANTWORTEN 12
Kondi
New Voice
Nachricht 1 von 13
33.251 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
33.251 Aufrufe

USB Problem

Hallo Fachleute,

habe ein neues MD99233 und ein altes MD99100. Wenn ich ein UAB-Stick an docke, kann ich auf dem alten Tablet alles sehen was ich darauf habe Bilder, EXEL & WORD Schreiben. Beim neuen sehen ich trotz  DOCS TO GO oder LIFE Player nur was an Bilder drauf ist. Wer kann mir weiter helfen. Danke im voraus.

Gruß Kondi

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
1.736 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.736 Aufrufe

Hallo @Leipziger.

 

Danke schonmal für den Zwischenstand. Bitte gib der Community doch ein kleines Feedback, ob es dann mit dem neuen Tablet klappt oder nicht. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Leipziger
Trainee
Nachricht 12 von 13
1.707 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.707 Aufrufe

So, das neue Tablet habe ich bekommen, eingerichtet und - natürlich funktioniert auch alles so vorher mit Tastatur und extra USB-Stick.

Habe nun auch die Updates  installiert bis zum Android 6 und es geht auch damit alles wie gewünscht.

Andi
Master Moderator
Nachricht 13 von 13
1.694 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.694 Aufrufe

Hallo @Leipziger.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12