abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablett hat sich beim start aufgehangen

3 ANTWORTEN 3
Tablettfee
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.475 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.475 Aufrufe

Tablett hat sich beim start aufgehangen

Mein Tablett P10602 hat sich beim Start aufgehangen es ist nur das Medion symbol zusehen habe auch den startknopf schon gedrückt aber es passiert leider nichts.Was kann ich machen???

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.470 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.470 Aufrufe

@Tablettfee

 

Den Startknopf zum Ausschalten mindestens mehr als 10 Sekunden lang drücken, manche Android-Geräte brauchen bis zu  30 Sekunden. Dann  neuen Startversuch machen.

 

Wenn es wieder nur bis zum Medion-Logo bootet, ist etwas kaputt gegangen. Entweder in der Software oder in der Hardware.

 

Dann kann man versuchen ein neues Firmware-Image zu flashen, so Medion eines zur Verfügung stellt.

 

Dazu musst Du in der Serviceseite die MSN-Nummer deines Tablets in das Suchfeld eingeben. Die Firmware wäre unter Software zu finden, falls vorhanden.

 

Aber zuerst kannst Du versuchen ob Du ins Recovery booten kannst, meist´geht das mit der Tastenkombination  -> Lautstärke plus Drücken und Halten -> dann dazu den Einschaltknopf drücken, bis das Recovery-Menü kommt.

 

Im Recovery-Menü dann den Unterpunkt wipe data / factory reset mit den Volume-Tasten wählen und mit der Powertaste bestätigen.

 

Dabei gehen alle deine Daten verloren, und Du musst dich nach dem Neustart mit dem gleichen Google (gmail) Konto und Passwort im Playstore wie vorher anmelden, sonst bleibt das Tab im Rahmen der Diebstahl-Protektion weiter gesperrt.

 

Gruss, daddle

Tablettfee
New Voice
Nachricht 3 von 4
1.465 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.465 Aufrufe

Habe ich auch schon mit den Startknopf probiert aber es ist leider ist nichts passiert das Medion Symbol war immer noch da
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.463 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.463 Aufrufe

@Tablettfee

 

Konsequent gedrückt halten. Ich habe noch nie von einem Tablet gehört dass sich damit nicht Ausschalten liesse.

 

daddle

3 ANTWORTEN 3