abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet S10352, Touchscreen reagiert nicht auf Wischen

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 3
906 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
906 Aufrufe

Tablet S10352, Touchscreen reagiert nicht auf Wischen

Hallo!

Seit Kurzem regiert mein Tab auf Wischen nicht mehr. Angefangen hat es, dass der Screen im linken oberen Eck nicht mehr reagierte. Weiter ging es, dass das Entsperrmuster nicht mehr eingegeben werden konnte. Auf Empfehlung des Forum habe ich ein Werksreset durchgeführt. 
Nun stehe ich beim STart bei dem gelben Punkt mit Bestätigung der Sprache. Die Auswahl kann ich noch treffen, aber dann geht nichts weiter. Trotz aller Tipp und Wischversuche.
Da das Tablet (der Screen) offenbar dfekt ist, habe ioch das Tab schon abgeschfriebn. Wie komme ich jedich zu den Daten, die darauf gespeichert sind (interner Speicher und SDCArd).
Danke für eure Tipps.

WE

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
900 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
900 Aufrufe

Re: Tablet S10352, Touchscreen reagiert nicht auf Wischen

Moin @Waeisi und willkommen

wenn du ein Werksreset durchführst werden deine Daten gelöscht, SD Karte kannst ja rausnehmen.

unter Medion Service/Software, s10352 eingeben, unter anderen kommt dort eine Wiederherstellungsanleitung,

wenn ein Werksreset nicht klappt.: https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/software_details.php?did=16943

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 3
864 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
864 Aufrufe

Re: Tablet S10352, Touchscreen reagiert nicht auf Wischen

Hallo Fishtown!
Danke für deine Anleitung. Habe ich alles so geschafft. Leider ohne Erolg. Das Tab startet, meldet sich mit "Hallo" und dem gelben Pfeil. Die Sprache kann ich mit dem Drop Down auswählen, jedoch reagiert es nicht auf ein Drücken oder Wischen bei dem gelben Pfeilpunkt. Ich nehme an der Touchscreen ist hinüber.

Die SD Karte mit einem Backup habe ich. Gibt es eine Möglcihkeit diese Daten auf ein anderes Tab zu übertragen?

Danke und Grüße WE