abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Android Tablet > Benachrichtigungen sind immer noch nicht abgeschaltet

New Voice
Nachricht 1 von 3
167 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
167 Aufrufe

Android Tablet > Benachrichtigungen sind immer noch nicht abgeschaltet

Hallo Zusammen,

mein Tablet LifeTab P10606 nervt mich immer noch mit den aufploppenden Benachrichtigungen (s. Bild):

IMG_2669.JPG

Ich habe alle Benachrichtigungen der Apps ausgestellt. Trotzdem ploppen immer wieder Benachrichtigungen auf und stören meinen Lesefluß. Auch ist es immer mühsam die Benachrichtigungen "wegzudrücken", um weiter lesen zu können.

Ich bitte um Hilfe und bin für alle zweckdienlichen Hinweise dankbar.

Tschau

 IchBinS

2 ANTWORTEN
Advisor
Nachricht 2 von 3
160 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
160 Aufrufe

Re: Android Tablet > Benachrichtigungen sind immer noch nicht abgeschaltet

@ALDI-Computers

 

zwar ist dein Foto noch nicht zu sehen, aber Ich habe Ok Google deaktiviert und schon ploppte nix mehr auf.

 

Denke mal bei Dir wird es evtl. auch an OK Google liegen.

 

edit:

 

 Bitte um Verzeihung, ist natürlich totaler Quatsch was ich da geschrieben hatte gestern Nacht. 

 Eine App wie z.B Addons Detector  aus dem Playstore könnte Abhilfe schaffen. Die App listet Berechtigungen und Benachrichtigungen aller Apps auf und du kannst Push-Mitteilungen verschwinden lassen und auch erkennen welche Apps sie veranlassen. Lies die Bewertungen  aber vorher.

 

aber evtl. weiß  ein anderer User mehr und andere Lösungswege.  Gedulde Dich noch ein wenig, kommt Zeit kommt Rat Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Raymond


Advisor
Nachricht 3 von 3
132 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
132 Aufrufe

Re: Android Tablet > Benachrichtigungen sind immer noch nicht abgeschaltet

@ALDI-Computers

 

hab den vorherigen Beitrag ergänzt, nur zu Deiner Information, damit Du die Benachrichtigung erhältst.

 

Gruß Raymond