abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tablet MD 60347 Model: X10302

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
hanswe
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.818 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.818 Aufrufe

Tablet MD 60347 Model: X10302

Ich habe Probleme mit dem Anschluss/Datenübertragung des Tablet-PCs und meinem PC.

Im Windows 10 Explorer/Geräte-Manager/Tragbare Geräte wird das X1030X zwar angezeigt, aber ich habe keinen Zugriff auf die Unterverzeichnisse.

Bei den Eigenschaften von X1030X im Register "Allgemein" wird beim Gerätestatus "Das Gerät funktioniert einwandfrei" vermerkt.

Im Register "Ereignisse" erhalte ich die Information: "Gerät nicht migriert", weiterhin der Hinweis "Das Gerät "USBVID_17EF&PID_2008DEA2B002985A" erfordert weitere Installationen"

Unter den Windows 10 Einstellungen/autom. Wiedergabe wird der X1030X angezeigt (Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen).

Wer kann mir hier einen Tipp geben?

Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 6
3.377 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.377 Aufrufe

Hallo @hanswe,

 

wenn Du dein Tablet mit dem Windows PC verbindest, schau mal auf dein MEDION X10302 Tablet, denn dort wirst Du gefragt, ob auf dein Tablet zugegriffen werden darf. Wenn Du diese Nachfrage bestätigst, kannst Du auf dem PC auf die komplette Ordnerstruktur sehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.806 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.806 Aufrufe

@hanswe

 

 Nur kurz, bin unterwegs In der linken oberen <Ecke das DropDown-Menü runter wischen,da das entsprechende Protokoll wählen

 

Gruss, daddle

hanswe
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.758 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.758 Aufrufe

Hallo Daddle,

komme leider mit deinem Hinweis nicht klar (bin schon etwas älter) 😞  

Gruß

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 6
3.378 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.378 Aufrufe

Hallo @hanswe,

 

wenn Du dein Tablet mit dem Windows PC verbindest, schau mal auf dein MEDION X10302 Tablet, denn dort wirst Du gefragt, ob auf dein Tablet zugegriffen werden darf. Wenn Du diese Nachfrage bestätigst, kannst Du auf dem PC auf die komplette Ordnerstruktur sehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Weiterer Tipp: Um einen Community User insofern zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @Major_Tom)


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
hanswe
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.709 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.709 Aufrufe

 Guten Abend,

bin heute erst von einer Reise zurück, deshalb diese späte Reaktion. Habe wie von dir vermerkt alles so durchgeführt, Zugriff klappt, alles bestens. Nochmals vielen Dank.

(bin schon etwas älter)

Gruß

Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 6
2.687 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.687 Aufrufe

Hallo @hanswe,

 

danke für dein feedbback, das freut uns zu hören. Jung, oder alt macht doch überhaupt nichts, die MEDION Community ist schließlich für alle da.

Schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem X10302 Tablet.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5