abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit Dockingstation

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
CharmingTraudel
New Voice
Nachricht 1 von 6
2.566 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.566 Aufrufe

Problem mit Dockingstation

Ich habe das Tablet E10511 (MD60637) und die Schutzhülle mit Dockingstation MD99877 als Bundle erworben. Leider erkennt das Tablet die Tastatur nicht. Kann jemand helfen?
Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
CharmingTraudel
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.614 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.614 Aufrufe

@AndiDanke! Meine Reaktion hat ein bisschen länger gedauert, da ich einige Tage krank war. Mit einem Pinsel zum Reinigen der Kontaktflächen und ein wenig sanfter Gewalt hat es dann funktioniert.

Gruß Charming Traudel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
2.527 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.527 Aufrufe

Hallo @CharmingTraudel und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du mal unter Sprache und Eingaben geschaut, ob da eine zusätzliche Tastatur zu finden ist? Ansonsten könnte auch ein Wackelkontakt vorliegen. Bitte achte auf saubere Kontakte und korrekten Sitz. Sollte das nicht helfen, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CharmingTraudel
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.615 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.615 Aufrufe

@AndiDanke! Meine Reaktion hat ein bisschen länger gedauert, da ich einige Tage krank war. Mit einem Pinsel zum Reinigen der Kontaktflächen und ein wenig sanfter Gewalt hat es dann funktioniert.

Gruß Charming Traudel

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
2.505 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.505 Aufrufe

Hallo @CharmingTraudel.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CharmingTraudel
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.499 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.499 Aufrufe

@Andi Bei der Einrichtung des Tablets habe ich ein Kennwort eingegeben. Das hat sich im Nachhinein als in wenig lästig herausgestellt, zumal nur ich das Tablet benutze. Unter "Sicherheit" habe ich keinen Hinweis gefunden, wie ich es wieder rückgängig machen kann.
Liebe Grüsse Traudel
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.492 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.492 Aufrufe

@CharmingTraudel

 

Hallo Traudel, das ist einfach. In den Einstellungen -> Sicherheit -> Absatz Bildschirmsicherheit -> Displaysperre 

-> Dein Kennwort eingeben; danach kommt ein Menü zur Auswahl der Sperrmöglichkeiten -> 'Keine' wählen, oder Muster oder Pin

 

Gruss, daddle

5 ANTWORTEN 5