abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Power Knopf p10506

11 ANTWORTEN 11
Greg74
New Voice
Nachricht 1 von 12
3.838 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
3.838 Aufrufe

Power Knopf p10506

Hallo, hatte das Tablet wegen knirschen in den Boxen weggeschickt. Seit es zurück ist braucht der Power Knopf länger bis das Display angeht. Ich muss paar mal drauf drücken bis es klappt. Woran kann es liegen.
11 ANTWORTEN 11
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
900 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
900 Aufrufe

Hallo @ed0red.

 

Sorry, ich meinte Werkseinstellungen unter Android 6. Wenn der Fehler dann immernoch auftaucht, könnte man als nächsten Schritt einmal auf 5.1 zurückflashen und dann testen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ed0red
Apprentice
Nachricht 12 von 12
873 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
873 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe das Tablet jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bisher läuft die Sache mit dem Powerknopf gut. Dies hat aber ein anderes Problem zum Vorschein gebracht. Mein Akku ist von 60% auf 0% gefallen nach dem ich es komplett ausgeschaltet habe (Power Knopf lange drücken und ausschalten)...ich lade das Tablet gerade wieder auf und schaue ob das Problem wieder auftaucht. Notfalls muss ich das Tablet nochmal zurücksetzen oder einschicken.

 

Scheint ein echtes Seuchenkind zu sein was man hier im Forum liest.

11 ANTWORTEN 11