abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8312 fährt nicht mehr hoch?

7 ANTWORTEN 7
gerho
New Voice
Nachricht 1 von 8
64.370 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
64.370 Aufrufe

P8312 fährt nicht mehr hoch?

hallo,

wir haben seit ca. 1 monat das P8312. vor ca. 1 woche liess sich das tablet plötzlich nciht mehr hochfahren. über infos aus dem netz habe ich herausgefunden, dass es möglicherweise an einem softwarebug liegt (der allerdings schon zu jahresbeginn 2015 vorlag!!). ich habe auch schon die tipps (power + --taste etc...) mehrmals versucht, aber das tablet bleibt tot. eine anfrage beim medion-support blieb ebenfalls bios dato unbeantwortet. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. vielen dank!

lg, gerho

7 ANTWORTEN 7
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 8
61.101 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
61.101 Aufrufe

Hallo,

@gerho

Wenn die ganzen Hilfestellungen aus dem Forum nicht helfen, müsstest du dich hier melden ->Link

Ich vermute einen Hardware Defekt. Das Tablet müsste zu uns eingesandt werden.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gerho
New Voice
Nachricht 3 von 8
60.176 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
60.176 Aufrufe

bist du gelähmt, für diese info braucht ihr eine woche?? jetzt kann ich über den gleichen link das ganze nochmal anfragen?? uind wahrscheinlich wieder eine woche warten. einmal probier ich es noch, aber dann wars das für mich mit medion...

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 8
60.165 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
60.165 Aufrufe

moin gerho

in erster linie ist dies eine user2user-community - wo user anderen bei problemen helfen.

dies ist also kein support-kanal der fa. medion!

dein ton gefällt weder mir noch - da bin ch mir auch recht sicher - medion.

frohes neues & grüssinx

Edit1: schonmal hier - in der vollansicht - die suchfunktion im forum probiert¿

da wirst du auch einiges zu lesen bekommen!

Wuffi
Contributor
Nachricht 5 von 8
59.292 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
59.292 Aufrufe

Ich melde mich mit dem gleichen Problem, schon zum 2. Mal. Tablet lässt sich nicht mehr einschalten, fährt nicht mehr hoch. Display bleibt schwarz. Zuvor gab es irgendwie Crash, wollte dann neu hochfahren und dann war's schon. Leider habe ich mit dem Gerät nur Problem, QR-Code einscannen funktioniert nicht, (dazu gibt es schon Themen hier) jetzt fährt es nicht mehr hoch, etc...! Updates laufen nicht im Hintergrund!

Ich möchte hiermit vom Kaufvertrag zurücktreten. Wie mache ich das?

gerho
New Voice
Nachricht 6 von 8
59.285 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
59.285 Aufrufe

hallo McB,

vorweg: sollte sich ein enduser angegriffen gefühlt haben,so tut mir das leid, das wollte ich natürlich nicht!

allerdings läuftz dieses forum schon unter dem firmenlogo von medion, genauso wie im betreffenden post die offizielle signatur von medion steht. anyway, hilfe hab ich seitens medion - auch über die offizielle anfrage noch nicht erhalten.

euch allen natürlich auch ein gute neues.

gerho

Luke
Community Manager
Nachricht 7 von 8
58.285 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
58.285 Aufrufe

Hallo @gerho,

auch dir ein frohes neues Jahr.

Was deinen Umgangston gegenüber unserem Moderator @mic betrifft,

so verweise ich einmal ohne weitere Ergänzungen auf dieses Posting

von mir.

Im übrigen halte ich es für wenig verwunderlich, dass eine Anfrage vom

23. Dezember erst kurz nach Weihnachten beantwortet wird.

In diesem Sinne,

Gruß Luke

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
gerho
New Voice
Nachricht 8 von 8
48.207 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
48.207 Aufrufe

habe zwischenzeitlich doch noch von MEDION einen Tipp erhalten: das tablet vom strom zu nehmen und für 60 sec. den einschaltknopf drücken...nicht ganz unerwartet hat das nicht den gewünschten erfolg gebracht...zu einer weiteren supportleistung war medion per emil nicht zu bekommen...die mehrwertnummer weigere ich mich anzurufen: 1. weil da wahrscheinlich auch nicht mehr rauskommt und 2. will ich dem hinausgeworfenem geld für das tablet nicht noch weiters nachwerfen...

von meiner seite war es das mit medion...

7 ANTWORTEN 7