abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P8312 MD 99334 - Tablet wechselt WLAN nicht automatisch

1 ANTWORT 1
Wuffi
Contributor
Nachricht 1 von 2
17.269 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
17.269 Aufrufe

P8312 MD 99334 - Tablet wechselt WLAN nicht automatisch

Hallo,

 

betr. Tablet P8312 MD 99334, habe Zuhause 2 WLANs mit gleichen SSID, der eine auf Funkkanal 1, der andere auf Funkkanal 13! Mir fällt aber auf, dass mein Tablet nicht automatisch die stärke WLAN-Verbindung aufbaut im Gegensatz zu meinem Smartphone von Samsung oder Laptop. Abhilfe habe ich gefunden, indem ich WLAN kurz deaktiviere und anschließend wieder aktiviere. Das nervt aber auf Dauer. Gibt es irgendwo eine Einstellung?

 

Gruß

Wuffi

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
14.801 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
14.801 Aufrufe

Hallo @Wuffi.

 

Eine Einstellung gibt es nicht, aber z.B. in diesem Forum findest du einige Tipps.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1