annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Mein Tablet S10352 läßt sich nicht mehr einschalten, obwohl der Akku voll ist.

OPGELOST
4 ANTWOORDEN 4
Mapc271
Beginner
Bericht 1 van 5
20.856 Weergaven
Bericht 1 van 5
20.856 Weergaven

Mein Tablet S10352 läßt sich nicht mehr einschalten, obwohl der Akku voll ist.

Hallo, obwohl der Akku voll ist lät sich das Tablet nicht mehr einschalten. Kann jemand mir helfen? MfG J. Achtstätter

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
daddle
Superuser
Bericht 4 van 5
24.597 Weergaven
Bericht 4 van 5
24.597 Weergaven

@Drachir5

 

Das ist ein und Tablet hat keinen entnehmbaren Akku! Wenn schon Hilfe-Beiträge, bitte richtig.

 

@Mapc271  Was heisst startet nicht mehr. Gar keine Reaktion oder nur Start bis zum Medion- oder Lifetab-Logo. Kommt denn beim Anschluss ans Netzteil noch das Akku-Ladesymbol?

 

Drücke mal den Ausschaltknopf 30 Sekunden lang egal was passiert, danach falls es eine Reaktion gab Tab mit ca 10 sek. Powertaste ausschalten und versuchen neu zu starten. das gleiche mit und ohne Netzteil angeschlossen probieren.

 

Gruss, daddle

 

Edit: @Andi

 

Für das S10352, MSN: 30020190 gibt es noch kein Handbuch im Service-Portal. Support ohne ist etwas schwierig Smiley Knipoog

 

 

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

4 ANTWOORDEN 4
Drachir5
Visitor
Bericht 2 van 5
20.469 Weergaven
Bericht 2 van 5
20.469 Weergaven

Hallo unten beim Akku  die 2 Schrauben raus drehen, Akku raus dann gleich wieder rein,

und wieder einschalten fertig.

 

Mapc271
Beginner
Bericht 3 van 5
20.461 Weergaven
Bericht 3 van 5
20.461 Weergaven

Das Gerät hat keine Schrauben sichtbar.

daddle
Superuser
Bericht 4 van 5
24.598 Weergaven
Bericht 4 van 5
24.598 Weergaven

@Drachir5

 

Das ist ein und Tablet hat keinen entnehmbaren Akku! Wenn schon Hilfe-Beiträge, bitte richtig.

 

@Mapc271  Was heisst startet nicht mehr. Gar keine Reaktion oder nur Start bis zum Medion- oder Lifetab-Logo. Kommt denn beim Anschluss ans Netzteil noch das Akku-Ladesymbol?

 

Drücke mal den Ausschaltknopf 30 Sekunden lang egal was passiert, danach falls es eine Reaktion gab Tab mit ca 10 sek. Powertaste ausschalten und versuchen neu zu starten. das gleiche mit und ohne Netzteil angeschlossen probieren.

 

Gruss, daddle

 

Edit: @Andi

 

Für das S10352, MSN: 30020190 gibt es noch kein Handbuch im Service-Portal. Support ohne ist etwas schwierig Smiley Knipoog

 

 

Andi
Master Moderator
Bericht 5 van 5
19.944 Weergaven
Bericht 5 van 5
19.944 Weergaven

Hallo @daddle.

 

Das Handbuch ist nun auch unter der MSN 30020190 zu finden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWOORDEN 4