abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Pogo Pin Tastatur

42 ANTWORTEN 42
langweilig
Apprentice
Nachricht 1 von 43
93.825 Aufrufe
Nachricht 1 von 43
93.825 Aufrufe

Medion Pogo Pin Tastatur

Nun mal zum Pogo Pin Connector oder wie das Ding auch immer heisen mag. Wo gibt es entsprechende Tastaturen für z.B. das neue Medion/ Aldi 10" Tab bzw. haben die einen bestimmten Namen. Wenn ich nach Pogo Pin Tastatur suche finde ich gerade mal eine bei CSL. Schon mal Danke im voraus.

42 ANTWORTEN 42
daddle
Superuser
Nachricht 31 von 43
43.398 Aufrufe
Nachricht 31 von 43
43.398 Aufrufe


langweilig schrieb:
 
@ALDI - Die lesen nicht mal Ihre eigene Werbung! Ich hatte nichts anderes erwartet!  
 
 "Sehr geehrter Herr xxxxxxx,
 
wir bedauern, dass Sie kein Zubehör für das bei uns gekaufte Lifetab bekommen konnten.
 
Wir bitten aber um Verständnis, dass wir "nur" ein Tablet verkauft haben, welches für aktuelle -oder spätere- Erweiterungen nach Möglichkeit umfassend mit Anschlüssen vorbereitet sein sollte...."
(...) 
ALDI GmbH & Co.
Kommanditgesellschaft
xxxxxxxxx
xxxxxxxxx"
@langweilig
Und was soll uns das zitierte Schreiben von Aldi jetzt sagen?
1. Wie @rainzor schon schrieb ist Aldi kein Hersteller.
2. Du hast vor 4 Tagen (am 29.01.) gesagt Aldi angeschrieben zu haben. Nun. Medion weiss bis heute noch nicht wann die Tastatur lieferbar sein wird, gestern bestätigte @Major_ToM lediglich einen ungefähren VK; Aldi kann daher die neuesten Info's in ihre Antwort noch gar nicht einbeziehen, da diese Antwort sich im günstigsten Fall mit der neuen Info überschnitten hat, die andererseits ja erstmal von Konzern zu Konzern weiter gereicht werden muss.
3. Und wenn du gleichzeitig die  Frage der Rückgabe wegen der nur nach deiner Ansicht irreführenden Werbung ansprichst, wundert es dich da ein solches indifferentes Schreiben zu erhalten?
4. Nochmal, dass das Tablet mit einer zukunftsträchtigen Anschlussmöglichkeit versehen ist ist ein Feature, bedeutet aber nicht automatisch dass Aldi verpflichtet ist auch ein passendes anzuschliessendes Gerät zu liefern.
5. Als du das Tablet gekauft hast konnte man schon wissen, dass momentan keine über den Pogo-Pin anzuschliessende Tastatur verfügbar ist, oder du hast dich vor dem Kauf nicht richtig kundig gemacht.
Deine süffisante Äusserung, dass Aldi "ihre eigene Werbung nicht kennen" würde ist doch nur dazu da erneut einen Sturm im Wasserglas zu provozieren, viel Wirbel um nichts. Warte geduldig ab bis Medion liefern kann, dann ist doch alles im Lot. 
Und vielleicht bietet Aldi sie ja dann auch an, damit du auch ja in den Genuss der dreijährigen Garantie kommen kannst!
Mittlerweilei st das Thema soo was von ausgelutscht, wirklich richtig "langweilig".
Gruss, daddle

 

langweilig
Apprentice
Nachricht 32 von 43
43.369 Aufrufe
Nachricht 32 von 43
43.369 Aufrufe

Ach wie bin ich froh, das unser geliebter daddle wieder da ist...

 

daddle.jpg

Major_ToM
Professor
Nachricht 33 von 43
43.320 Aufrufe
Nachricht 33 von 43
43.320 Aufrufe


daddle schrieb:
...Medion weiss bis heute noch nicht wann die Tastatur lieferbar sein wird..

Doch, doch, MEDION weiß schon, wann die Tastatur wieder lieferbar sein wird, nur verzichte ich in Zeiten globaler Erderwärmung normalerweise darauf, unnötig heiße Luft zu verblasen, solange mir keine zu 100% gesicherten Informationen vorliegen.
Ich bin mir ziemlich sicher, am morgigen Freitag etwas Zufriedenstellendes zu dem Thema vermelden zu können.

 

Gehabet euch wohl und bleibt mir gewogen

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 34 von 43
43.309 Aufrufe
Nachricht 34 von 43
43.309 Aufrufe

@Major_ToM

 

Hallo, das war keine Kritik, nur eine reine Feststellung, die zum Zeitpunkt des Posts richtig war. Das bestätigt auch dein weiterer Textvortrag, indem du erstmals zum Liefertermin etwas konkreter wirst. Habe nie verlangt das du "heisse Luft verbläst". Hatte nur in meinem vorigen Post an Luke gefragt ob ihr nicht einen voraussichtlich ungefähren Lieferzeitraum angeben könntet. Und hatte auch nicht nach einem Preis gefragt, wie mir von Luke in seiner etwas ungehaltenen Antwort  unterstellt wurde. Bitte fair bleiben!

Aber abgesehen davon ist es ja schön und auch scnell gegangen, dann können sich die User ja freuen. Smiley (überglücklich)

 

Grüsse, daddle

 

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 35 von 43
43.261 Aufrufe
Nachricht 35 von 43
43.261 Aufrufe

Liebe User @daddle@langweilig@rainzor@McB@Boocker@Operator-H gebt fein acht, ich hab´ euch etwas mitgebracht: 🙂

Die "Geburt" war zugegebenermaßen etwas kompliziert, aber letztenendes ist die POGO-PIN Tastatur für das MEDION P10356 Lifetab nun über unseren Webshop erhältlich.

 

Schönes Wochenende

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 36 von 43
43.246 Aufrufe
Nachricht 36 von 43
43.246 Aufrufe

@Major_ToM

 

Ihr (Du) seid ja doch die Besten!  Danke. Smiley (überrascht)

 

Leider führt dein Link zum Webshop nur wieder auf diese Seite. Frustrierte Smiley

 

Ein schönes Karnevalswochenende, Viele Grüsse, daddle

langweilig
Apprentice
Nachricht 37 von 43
43.243 Aufrufe
Nachricht 37 von 43
43.243 Aufrufe

@Major_ToM

Dann mal Danke... und schon gekauft, aaaber:

Hab ja immer was zu nörgeln, lol.

 

Hast Du zufällig weitere Daten zu dem Teil?

Eventuelle Anschlußmöglichkeiten oder Lademöglichkeit des Tab. über die Tastaur? Wenn überhaupt möglich?

 

Die Beschreibung ist ja sehr dürftig.

 

Iss mir langweilig grüßt alle netten Menschen und alle Trolle dieser Welt. Lachender Smiley

Major_ToM
Professor
Nachricht 38 von 43
43.212 Aufrufe
Nachricht 38 von 43
43.212 Aufrufe

Okay,

 

dies ist der richtige Link.

Die Tastatur hat nur diese beiden Anschlüsse und besitzt demzufolge keine weiteren Anschluss- bzw. Lademöglichkeiten

 

Gott zum Gruß

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Boocker
Trainee
Nachricht 39 von 43
43.197 Aufrufe
Nachricht 39 von 43
43.197 Aufrufe

Vielen dank Major Tom Tastatur bestellt 👍
Boocker
Trainee
Nachricht 40 von 43
43.195 Aufrufe
Nachricht 40 von 43
43.195 Aufrufe

Ich füge den link mal hier ein dann müssen die anderen nicht so lange suchen:
Schutzhülle für Lifetap P10356 mit POGO Pin Tastatur für 29,95€ zzgl. Versand bei Medion

http://www.medion.com/de/shop/tablet-zubehoer-medion-tastatur-mit-pogo-pin-docking-fuer-das-lifetab-...
42 ANTWORTEN 42