abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E1240T USB Boot

12 ANTWORTEN 12
David2
Trainee
Nachricht 1 von 13
4.211 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.211 Aufrufe

Medion E1240T USB Boot

Ich versuche seit eine Woche jetzt Win 10 auf diesem Computer zu retten, jedoch versagt jeder USB boot drive den ich versuche. USB Boot disc wird von BIOS erkannt, versucht zu booten, aber startet beim Medion Logo und ein paar Punkte im Kreis neu. Hat jemand eine Ahnung was ich noch versuchen könnte? Ich besitze sowohl ein Image vom C (vor das Problem) als auch ein Recovery partition auf eine andere Festplatte. Leider war Medion wenig Auskunft bereit. Ein Ubuntu live USB und Freedos Live USB booten beide und funktionieren tadellos.

Vielen Dank im Voraus

David

12 ANTWORTEN 12
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 13
1.311 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.311 Aufrufe

Hallo und guten Morgen @David2 

 

gibt es in dieser Sache nun noch etwas, das wir für dich tun können? Dann melde dich doch einfach mal.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
1.303 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.303 Aufrufe


@David2  schrieb:

Und es gibt kein Hotkey bei diesem Tablet PC sondern ist Power + Vol. Down gleichzeitig, und aufgehen tut der Boot Manager. P+V Up ist Bios, falls jemand sich fragt.


@David2 

Bedeutet das, dass Du nur das isolierte Tablet ohne die Basis mit derTastatur gekauft hast, nicht das Convertible mit der Basiseinheit zusätzlich? Wenn ich mich recht erinnere gab es das eine Zeit lang. Deswegen hast du keine Hotkeys, und kommst mit Power und Vol. Down in den Bootmanager, und Power und Vol. Up ins Bios?

Aber genau deswegen wollte ich von dir die MSN- und MD-Nummer wissen, um zu wissen welchen PC du hast.

 

Gruss, daddle

David2
Trainee
Nachricht 13 von 13
1.277 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.277 Aufrufe

Hi,

habe ich selber gelöst

 

benutzte eine frühere Version von Windows 32 bit, rufus für boot disk mit MBR, fix für ältere BIOSe verwenden (angeklickt), NFTS Formattierung, BIOS auf factory setting zurück.

Ich habe nicht geglaubt das es klappt, aber mit Version 1702 und die oben genannte Einstellungen hat's geklappt und ich könnte der Systemimage wieder drauf spielen.

 

Danke für die Hilfe.

12 ANTWORTEN 12