abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION Lifetab E10802 (MD 60364) virtuelle Tastatur problem

7 ANTWORTEN 7
Zombie-Soft
Trainee
Nachricht 1 von 8
2.381 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.381 Aufrufe

MEDION Lifetab E10802 (MD 60364) virtuelle Tastatur problem

Also ich schau online nen Video im vollbild und die virtuellen Tasten sind permanent im Vordergrund.

 

und es ist nicht möglich vor- oder zurück zu spulen. 

 

siehe bild

Test Video Tastatur.png

 ich kann weder auf die zeitLinie zuzugreifen noch links auf die Tasten drücken. Und linke Tasten funktionieren auch nicht 

Tags (1)
7 ANTWORTEN 7
Zombie-Soft
Trainee
Nachricht 2 von 8
2.380 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.380 Aufrufe

Wie kann ich meinen gerade geschriebenen Text editieren? Kann mir das jemand erklären? 

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 8
2.376 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.376 Aufrufe

@Zombie-Soft 

 

Innerhalb von 24 Std. mit Rechtsklick auf die 3 Punkte  re. oben in der Kopfzeile des Posts neben der Zeile "Nachricht x von y", dann mit der Maus auf die Zeile "Kommentar bearbeiten" gleiten, ohne mit dem Mauszeiger den Bereich des geöffneten Fensters zu verlassen.

 

Viel Erfolg, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
2.370 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.370 Aufrufe

Hallo @Zombie-Soft und herzlich willkommen in der Community.

 

Mit welcher App oder auf welcher Internetseite schaust du denn das Video? Welchen Browser verwendest du dazu? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Tritt das gleiche Problem mit allen Browsern und mit allen Videos auf?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zombie-Soft
Trainee
Nachricht 5 von 8
2.361 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.361 Aufrufe

Das ist bei allen getesteten Browsern so. chrom/Firefox /Samsung Browser /und andere

 

wenn ich die filme über meine externen Player abspiele (mx player pro/vlc)  funzt es ja.

 

aber es ist halt lästig die sachen runterzuladen und erst dann anzuschauen. 

 

 

Zombie-Soft
Trainee
Nachricht 6 von 8
2.360 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.360 Aufrufe

@daddle 

 

scheint zu funktionieren.. tat es gestern nicht 

Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 8
2.344 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.344 Aufrufe

Hallo @Zombie-Soft.

 

Vielleicht könnte die Installation eines anderen Launchers helfen. Möglicherweise kann man damit die Position der Buttons verändern. Sollte das nicht funktionieren, fällt mir momentan auch kein Trick ein.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Zombie-Soft
Trainee
Nachricht 8 von 8
2.321 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.321 Aufrufe

Das Problem ist :

 

Die 3 Buttons sind permanent im Vordergrund.. hab es mit nova launcher auch schon probiert.. aber keine Änderung. 

 

da werde ich das lifetab wohl wieder umtauschen.. .

 

bisher ist ja keine Besserung in Aussicht 

7 ANTWORTEN 7