annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

MEDION LIFETAB P10341 (MD 99233) Update Android 5

12 RÉPONSES 12
kalu
New Voice
Message 1 sur 13
6 979 Visites
Message 1 sur 13
6 979 Visites

MEDION LIFETAB P10341 (MD 99233) Update Android 5

Hallo!
Gibt es offiziell oder auch nicht ein Android von 4.4 auf 5.x?

Wenn ja wer hat den Link dazu?
12 RÉPONSES 12
Apocke
New Voice
Message 11 sur 13
2 184 Visites
Message 11 sur 13
2 184 Visites

....was ist los? Bekommt man mal eine klare Antwort, was das Tablet noch an Update bekommt oder auch nicht. Wenn nicht ist das mein letztes Lifetab von Medion und kann nur jeden davon abraten! Das kann doch nicht nach einen Jahr zum alten eisen gehören....was soll das????
Andi
Master Moderator
Message 12 sur 13
2 160 Visites
Message 12 sur 13
2 160 Visites

Hallo @Apocke.

 

Da ich nicht in die Zukunft sehen kann, kann ich dir keine "klare Antwort" geben. Ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal wiederholen. Momentan gibt es kein Update. Es ist aber nicht ganz ausgeschlossen, dass da zukünftig vielleicht noch was kommt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apocke
New Voice
Message 13 sur 13
2 155 Visites
Message 13 sur 13
2 155 Visites

die Antwort sagt ja schon alles......und meine Antwort brauche ich ja nicht wiederholen....also kein Support,achja...vielleicht...mal gucken...ich habe keine Ahnung....kauft dir neues....Android 4.4.4 ist doch super...wir sind schon bei Android 6 beim anderen Lifetab,aber nicht für dich....also Pech gehabt...Vielleicht!
12 RÉPONSES 12