abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFETAB P10341 (MD 99233) Update Android 5

12 ANTWORTEN 12
kalu
New Voice
Nachricht 1 von 13
6.975 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
6.975 Aufrufe

MEDION LIFETAB P10341 (MD 99233) Update Android 5

Hallo!
Gibt es offiziell oder auch nicht ein Android von 4.4 auf 5.x?

Wenn ja wer hat den Link dazu?
12 ANTWORTEN 12
Apocke
New Voice
Nachricht 11 von 13
2.182 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
2.182 Aufrufe

....was ist los? Bekommt man mal eine klare Antwort, was das Tablet noch an Update bekommt oder auch nicht. Wenn nicht ist das mein letztes Lifetab von Medion und kann nur jeden davon abraten! Das kann doch nicht nach einen Jahr zum alten eisen gehören....was soll das????
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 13
2.158 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
2.158 Aufrufe

Hallo @Apocke.

 

Da ich nicht in die Zukunft sehen kann, kann ich dir keine "klare Antwort" geben. Ich kann mich an dieser Stelle nur noch einmal wiederholen. Momentan gibt es kein Update. Es ist aber nicht ganz ausgeschlossen, dass da zukünftig vielleicht noch was kommt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Apocke
New Voice
Nachricht 13 von 13
2.153 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
2.153 Aufrufe

die Antwort sagt ja schon alles......und meine Antwort brauche ich ja nicht wiederholen....also kein Support,achja...vielleicht...mal gucken...ich habe keine Ahnung....kauft dir neues....Android 4.4.4 ist doch super...wir sind schon bei Android 6 beim anderen Lifetab,aber nicht für dich....also Pech gehabt...Vielleicht!
12 ANTWORTEN 12