abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFETAB E6912 (MD 99851) A-DE S MSN: 3002 1322 macht Probleme nach einem Update

4 ANTWORTEN 4
Herko
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.876 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.876 Aufrufe

MEDION LIFETAB E6912 (MD 99851) A-DE S MSN: 3002 1322 macht Probleme nach einem Update

Guten Tag, ich bin neu hier und völlig unerfahren. Habe ein

MEDION LIFETAB E6912 (MD 99851) A-DE S MSN: 3002 1322

nach einem vorgeschlagene Systemupdate dauert der Neustart immer wieder mindestens 5 Minuten. Dabei kommt folgende Meldung:

Android wird gestartet…1 von 1 wird optimiert.  Das geschieht nach jedem Neustart. Was kann ich tun.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

 

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.852 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.852 Aufrufe

Hallo @Herko und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte sichere Deine wichtigen Daten und setze dann Dein Tablet auf dem Werkszustand zurück. Hierdurch wird Dein Problem dann wahrscheinlich behoben.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Herko
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.849 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.849 Aufrufe

Hallo Burki, vielen Dank für deinen Rat, aber

das habe ich schon ein paar mal gemacht, aber der gleiche Fehler tritt immer wieder auf. Nach einem Neustart kommt die Meldung app1 von 1 wird aktualisiert und dann muss ich 5 Minuten warten, bis ich das Tablett benutzen kann.

 

 

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 5
1.844 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.844 Aufrufe

Hallo @Herko,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Hier kannst Du Dir das Android Recovery Paket herunterladen. Damit kannst Du dann Dein Tablet auf die Android-Version der Auslieferung zurücksetzen. Wenn das auch nicht hilft, dann wende Dich bitte an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.411 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.411 Aufrufe

Hallo @Herko.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4