abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 99360 Tablet kann nicht mehr ohne Tastatur verwendet werden - Nach Update auf WIn 10

12 ANTWORTEN 12
riedermi
New Voice
Nachricht 1 von 13
3.869 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
3.869 Aufrufe

MD 99360 Tablet kann nicht mehr ohne Tastatur verwendet werden - Nach Update auf WIn 10

Bitte um Eure Unterstützung.

 

Nachdem ich das MD 99 360 auf Win 10 ge updated habe, kann ich den Bildschirm nach Trennung von der Tastatur nicht mehr als Tablet verwenden, hier kommt nur die BIOS Meldung, die ich jedoch nicht einmal navigieren kann.

 

Danke im Voraus, finde im ganzen Web nichts hierzu.

12 ANTWORTEN 12
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 13
850 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
850 Aufrufe

@riedermi 

 

wenn Du die Fragen nicht beantwortest kann ich dir nicht helfen. Die Frage war was passiert wenn du die Meldung Boot Manager antouchst?

Jetzt erklärst du im Post alle Daten gelöscht zu haben, oder auch wieder nicht?

 


@riedermi  schrieb:

...., alle Daten habe ich bereits gelöscht, war der Meinung, dass ich alle Daten gelöscht hatte, kann ich das über Formatieren der Festplatte machenn. (....) Wie gesagt, bin kein Spezialist, wie kann ich vom Convertible alles runterlöschen?


Und wozu willst Du mir eine Datei schicke? Welche und worüber?


@riedermi  schrieb:

Kann ich Dir den Screenshot per Mail schicken? Oder hast Du einen Link?

Hattest Du die Daten bzw das Laufwerk  C  schon gelöscht, als die  Meldung "WindowsBootManager" erschien?

 

Gruss, daddle

riedermi
New Voice
Nachricht 12 von 13
847 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
847 Aufrufe

Alle meine Aussagen hinsichtlich Löschen bezogen sich auf die damalige Installation, bevor ich Win10 aufgespielt habe, seit dem Update und meiner Anfrage habe ich nichts mehr gelöscht.

Der Touchscreen im Boot Manager reagiert auf Berührungen nicht und Tastatur habe ich ja keine, wenn ich das Tablet allein verwende.

 

riedermi
New Voice
Nachricht 13 von 13
810 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
810 Aufrufe

Habe inzwischen folgende Rückmeldung von den Spezialisten von Medion erhalten, vielleicht hilfreich auch für andere Betroffene:

 

vielen Dank für Ihre Nachricht an uns zu Ihrem MEDION Notebook P2212T.

Es tut mir leid, zu hören, dass das Gerät momentan nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert.

Unser Service App hilft in etlichen Fällen auftretende Fehler in Windows 10 - Systemen zu beseitigen.

Hier wird es allerdings keine Möglichkeit geben, den 'Fehler' zu beseitigen.
Ihr Gerät (aus 2014) ist für die Verwendung mit Windows 8.1 konzipiert worden, eine Verwendung mit Windows 10 war und ist nicht vorgesehen.
'Fehler' durch weitere Windows 10 - Updates werden vermutlich auf diesem Gerät zunehmen.

Installieren Sie bitte Windows 8.1 und Sie erhalten wieder ein fehlerfreies Notebook.

Sie haben weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.


Ich wünsche Ihnen eine schöne restliche Woche.

Mit freundlichen Grüßen

MEDION AG

12 ANTWORTEN 12