abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Ton nach Update (Medion P9702)

1 ANTWORT 1
maxt
Newcomer
Nachricht 1 von 2
679 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
679 Aufrufe

Kein Ton nach Update (Medion P9702)

Hallo,

 

Nachdem ich bei meinem Lifetab auf die Version Android 7 V2.3 geupdatet habe, geht mein Ton nicht mehr. Momentan benutzte ich eine App, die das Signal von dem Kopfhörer Anschluss, an die internen Lautsprecher weiterleitet. Es wäre aber schön, wenn der Ton ohne App geht, vor dem Update hat es noch funktioniert. Danke für Antworten

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
671 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
671 Aufrufe

@maxt 

 

@maxt  schrieb:

Momentan benutzte ich eine App, die das Signal von dem Kopfhörer Anschluss, an die internen Lautsprecher weiterleitet.



Wie diese App funktionieren soll kann ich mir schlecht vorstellen.

Aber deinstalliere doch mal probehalber diese App, dann reboote das Tablet, und teste den Ton erneut.

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1