cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Lifetab in "Dauerschleife" bei Medion P 10606

SOLVED
9 REPLIES 9
OL
Trainee
Message 1 of 10
2,772 Views
Message 1 of 10
2,772 Views

Lifetab in "Dauerschleife" bei Medion P 10606

Hallo miteinander,

obiges Problem ist bei mir vor ein paar Tagen aufgetreten -- ich weiß, Ähnliches wurde hier schon behandelt.

Und ich muß vorausstellen -- ich bin Android-Laie 😆

Also, beim Hochfahren erscheint der Wortlaut  "powerded by Android", beim Umschalten nur noch ein Teil von "Lifetab" und dann wiederholt sich das Ganze, bis der Akku leer ist.

Ich hatte Kontakt zur Hotline, die empfahlen mir eben, den Akku leer laufen zu lassen .. gut, nach dem Laden das Gleiche.

Ich wollte das  Gerät ausschalten also Powertaste bis 1 Min. und länger gedrückt.

Ich habe hier im Forum schon diverses gelesen.

Also die irrsten Tastenkombinatioenen mit Stecker und ohne Stecker im Gerät ausprobiert... manchmal erscheint das Androis-Männchen auf dem Rücken mit dem roten Warndreieck und der Aussage kein Befehl .. aber egal was ich drücke, nichts funktionie

Ich habe auch schon (siehe Bild) folgendes Menü bekommen und beide Optionen probiert -- ohne Erfolg. Es wäre jetzt nicht das Problem, wenn die Daten verloren gingen, wie wohl bei "Factory Data Reset"  erfolgen sollte. Aber die Betonung liegt auf "WÄRE".

 

Weiß jemand Rat ? 😩

Danke mal gleich vorab.

image001.jpg

2 ACCEPTED SOLUTIONS

Accepted Solutions
OL
Trainee
Message 9 of 10
2,706 Views
Message 9 of 10
2,706 Views

Ja,  nochmals danke für deine Geduld.

Die Servicehotline hab ich zuerst angerufen und der erzählte mir was von 90 € bei neuer Installation der Software.

Gut,  der Preis lag bei unter 200€, ist jetzt damit über drei Jahre alt und da muss ich es mir schon genau überlegen,  ob Einschicken oder "Holzhammer" 🙄

Aber wie gesagt, deine Tips wären gut und fundiert.. mach weiter so...

View solution in original post

Burki48
Moderator
Message 10 of 10
2,697 Views