abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab S8312 startet/lädt nicht mehr

GELÖST
21 ANTWORTEN 21
ARnonym123
Trainee
Nachricht 1 von 22
167.442 Aufrufe
Nachricht 1 von 22
167.442 Aufrufe

Lifetab S8312 startet/lädt nicht mehr

Hallo,

ich habe vor ein paar tagen mir das Lifetab S8312 gekauft und benutzt dann nach etwa 24 std. kam die meldung das nur noch 14% akku voll sind obwohl es vor einer min. noch ca. 50% waren dann holte ich das ladegerät steckte es an und es waren nur noch 4% dann habe ich mir gedacht das alles ok wäre aber dann nach 1-2 min. ging das Tablet komplett aus und nicht mehr an laden funktioniert auch nicht weder mir orginal noch anderem ladegerät oder pc.

 

 

 

Habe vom Software-Update gehört es gedownloadet aber verpeitl es zu installieren.(wusste nicht das es vlt. so wichtig ist)

 

 

So jetzt mal die eigentliche frage: gibt es eine möglichkeit das Update draufzuspielen ohne das das Tablet läuft?

 

 

MfG ARnonym123

21 ANTWORTEN 21
daddle
Superuser
Nachricht 21 von 22
16.334 Aufrufe
Nachricht 21 von 22
16.334 Aufrufe

@ARnonym123

 

Hallo, 

 

da liegt wohl ein Fehler bei beiden Tabs vor. Musst du sie an denSupport einschicken.

Da ich das Tab nicht mehr selber habe, kann ich nichts weiter dazu sagen,  

 

Grüsse, daddle

ARnonym123
Trainee
Nachricht 22 von 22
16.281 Aufrufe
Nachricht 22 von 22
16.281 Aufrufe

@daddle

Vielen Danke Für deine Hilfe und noch einen guten aufenthalt im Medion Community Forum.

Deine Beiträge helfen Echt weiter!

Danke!

 

MfG @ARnonym123

21 ANTWORTEN 21