abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehlercode 504 beim Installieren einer App auf demP10356

5 ANTWORTEN 5
Sebastidi
Beginner
Nachricht 1 von 6
40.090 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
40.090 Aufrufe

Fehlercode 504 beim Installieren einer App auf demP10356

Hallo,

beim Installien der App math lab pro erhalte ich ständig den Fehlercode 504 angezeigt. Ich habe natürlich im Netz nachgeforscht und entsprechende Änderungen in den Einstellungen meines Tablets vorgenommen, leider aber ohne Erfolg. Die Installation anderer Apps funktioniert wunderbar. Auch auf meinem Galaxy Tab S funktioniert die Installation der App, es liegt also wohl nicht an unserem Wlan.

Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und eventuell helfen kann?

 

Danke

Sebastidi

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
39.205 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
39.205 Aufrufe

Hallo @Sebastidi und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe die App "Math Lab Pro" eben testhalber auf unserem P10356 (Build-Nummer P1035X_20151022_V1.4) installiert. Eine Fehlermeldung erschien nicht. Ich konnte die App ganz normal aus dem Playstore herunterladen, installieren und starten.

 

Bitte setze das Gerät einmal auf die Werkseinstellungen zurück und teste es erneut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sebastidi
Beginner
Nachricht 3 von 6
38.302 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
38.302 Aufrufe

Hallo,

besten Dank für die Antwort. Die Rücksetzung auf den Werkszustand habe ich früher natürlich schon versucht; leider ohne Erfolg. An diesem Wochenende hatte ich bei weiteren drei Versuchen ebensowenig Erfolg. Das Herunterladen der App math lab pro mit meinem Galaxy Tab S (Android 5.02) und anschließender Installation dauert hingegen keine 30 Sekunden.

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
37.709 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
37.709 Aufrufe

Hallo @Sebastidi.

 

Das ist seltsam. Wenn ein Defekt vorliegen würde, müsste sich dieser doch auch bei der Installation anderer Apps zeigen. Reden wir wirklich von der gleichen App?

 

Math Lab.JPG

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sebastidi
Beginner
Nachricht 5 von 6
37.548 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
37.548 Aufrufe

Hallo Andi,

es handelt sich bei meiner App um eine andere App (s. Bild), die ich auch als Kaufversion (Pro) erworben habe.

test.jpg

 

 

Entschuldige bitte das Mißverständnis. Vielleicht kannst Du mal versuchen, diese App zu installieren.

Danke für deine Mühe 

Sebastidi

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
37.206 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
37.206 Aufrufe

Hallo @Sebastidi.

 

Um jetzt nicht 4,85 € ausgeben zu müssen, habe ich mal die von dir abgebildete kostenlose Variante installiert. Auch mit unserem Testgerät erscheint die beschriebene Fehlermeldung, so dass ich schonmal sagen kann, dass dein Tablet nicht defekt ist.

 

Vermutlich kommt die App einfach nicht mit irgend einer Hardwarekomponente o.ä. zurecht. Du kannst ja mal den App Programmierer informieren. Eventuell kann er irgendwie nachbessern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5