abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10400 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
KalleMeg
New Voice
Nachricht 1 von 12
15.212 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
15.212 Aufrufe

Lifetab P10400 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich habe mich bei der Einrichtung meines neuen Lifetabs leider ausgeschlossen. Gibt es beim neuen P10400 (Androit 6.0) auch eine Tastenkombination umdas Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

11 ANTWORTEN 11
Sabu1
Newcomer
Nachricht 11 von 12
1.776 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.776 Aufrufe

Kann Mei Gerät nicht zurück setzen alles nur japanisch 

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 12
1.768 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.768 Aufrufe

@Sabu1 

 

Dann hast Du die falsche Tastenkombi genommen. So geht es:

 

1. Lautstärketaste Leiser (Vol. -) und Power gedrückt halten, solange bis das Menü erscheint (Bei "MEDION" weiter gedrückt halten)

2. Im Menü dann -> Recovery Mode mit den Lautstärketasten auswählen und mit Powerknopf bestätigen.

3. Tablet startet neu, bis ein liegender Droide mit offener Bauchklappe und Ausrufezeichen darin erscheint unter dem "Kein Befehl" oder "No command" steht, dann

4. Powerknopf gedrückt haltend die Lautstärketaste für Laut ( Vol.+) kurz drücken

5. Die Recoveryoptionen erscheinen oben zur Auswahl

(Am Anfang niicht denPowerknopf und die LAUTER-Taste drücken, da erscheint sofort ohne Zwischenschritte ein Menü mit teilweise chinesischen/japanischen Schriftzeichen.

6. Mit den Volume-Tasten "wipe data / factory reset" auswählen und mit der Powertaste bestätigen.

 

Gruss, daddle

 

Wenn das Tablet noch ins Android bootet, kann man auch in den Einstellungen -» Sichern und Zurücksetzen

-» 'Auf Werkszustand zurück'  das Tablet zurücksetzen.

11 ANTWORTEN 11