abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab E6912 (MD99851)

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
Heinerich
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.332 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.332 Aufrufe

Lifetab E6912 (MD99851)

Ich habe mir, vor etwa 1 1/2 Wochen, dass Gerät zugelegt.

Ich stelle leider fest, dass, beim Aufruf von Internetseiten, nach einer gewissen Zeit, angeblich keine Internetverbindung da sei.

Ich bin dabei etwa 1,5 m vom Access Point entfernt. In den Wlan-Einstellungen wird die Verbindung gleichzeitig folgendermaßen angezeigt:

Status: Verbunden

Signalstärke: Ausgezeichnet

Geschwindigkeit: 65Mbit/s

 

Trenne ich das Wlan und verbinde mich erneut, sind Webseiten augenblicklich wieder "surfbar" .... 

 

Übrigens tritt das Phänomen, mit einem Lenovo Miix 2/10, sowie einem Samsung Tab 3, nicht ein eiziges mal (zeitgleich) auf. Der AC arbeitet, seit Jahren einwandfrei und ohne jegliche Ausfälle.

 

Hat jemand, mit dem o.g. Gerät ähnliche Erfahrungen gemacht und dies ggf. gelöst oder sollte ich von einem Defekt/"Montagsgerät" ausgehen müssen?

 

Vorab einen herzlichen Dank für Unterstützungen!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Heinerich
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.442 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.442 Aufrufe

Gerät wurde getauscht. Bisher funktionierte dann alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.287 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.287 Aufrufe

Hallo @Heinerich und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze das Tablet einmal auf die Werkseinstellungen zurück und teste es dann erneut..Zusätzlich könntest du das Gerät auch mal mit zu einem Bekannten nehmen und an seinem Router testen. Sollten beide Tipps nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann eimmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
2.129 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.129 Aufrufe

Hallo @Heinerich.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Heinerich
Beginner
Nachricht 4 von 5
2.443 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.443 Aufrufe

Gerät wurde getauscht. Bisher funktionierte dann alles.

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.098 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.098 Aufrufe

Hallo @Heinerich.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4