abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LifeTab S1034X Online Update #4 - nur von KitKat auf Lollipop

GELÖST
23 ANTWORTEN 23
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 1 von 24
142.217 Aufrufe
Nachricht 1 von 24
142.217 Aufrufe

LifeTab S1034X Online Update #4 - nur von KitKat auf Lollipop

moin @TheDoctor

 

angesichts der tatsache das ab donnerstag (24.9.) das S10346 mit lollipop 5.0 (aldi) verkauft wird...
hausintern (levono zu medion) (zumindest dieses) wird es lollipop ja nun bestimmt irnxwo geben...

1. wann gibt es LL als OTA#4 zum download¿
2. welche LL-version wird dies genau sein¿

grüssinx

 

Edit1: moin @TheDoctor
schon erstaunlich... so einige fragen werden ja seitens medion einfach ausgemerkelt...
nun sind schon (wieder) knapp 24 stunden vergangen... 

@TheDoctor  sooo schwer sollte eine antwort nun wirklich nicht sein!

es sei denn die rechte hand weiss nicht was die linke 'tut' (levono/medion). und das wäre sehr traurig!

 

 

23 ANTWORTEN 23
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 24
123.736 Aufrufe
Nachricht 11 von 24
123.736 Aufrufe


masterkey808 schrieb:

"...nämlich die dass morgen Aldi das Tablet auf den Markt bringt und nicht Medion"

 

Wäre mir neu, daß Aldi neuerdings Mediongeräte nachbaut. Natürlich ist es ein MEDION Gerät, das bei Aldi zu erwerben ist - und zwar exakt das gleiche, das auch auf der Medion Webseite beworben wird, 

   Martin


Welch ein Schwachsinn. Ich habe nicht gesagt Aldi baut das Tab, ich habe sogar unterschieden zwischen Hersteller und Lieferant und Endverkäufer, und Endverkäufer für das Tab ist für uns nun mal Aldi und nicht Medion. Sind immer noch zwei getrennte Firmen.

 

Also sind Anfragen zu Details an den Endverkäufer zu richten, nicht an den Lieferanten. Darum hat ja auch keiner von Medion hier geantwortet! 

 

Und lies auch mal meine drei letzten Posts, da habe ich die Gründe genannt warum Medion sich bedeckt hält. 

 

Medion vekauft das Tab z.Zt. noch als S10345, noch mit Android 4.4  als Betriebssystem, gerade gecheckt.

 

Auch wenn das neue S10346-Tab auf der Medion-Seite und in den Mail-News beworben wird, steht nach Öffnen immer das Aldi Logo drüber, oder es wird gesagt bei Aldi Neuerscheinung des Tabs usw.. 

 

Welch ein insgesamt falscher und unsinniger Kommentar!

 

Ganauso deine Bemerkung zu deinem Lollipop-Update Anspruch. Hatte ich ja auch schon erwähnt, dass ein Teil der Tab-Käufer Anspruch drauf hat; den wollte dir keiner wegnehmen! Und ein anderer Teil hat diesen eben rechtlich gesehen nicht.

 

daddle

 

masterkey808
Contributor
Nachricht 12 von 24
123.722 Aufrufe
Nachricht 12 von 24
123.722 Aufrufe

Puh... da war er wieder, der Daddle...

daddle
Superuser
Nachricht 13 von 24
123.712 Aufrufe
Nachricht 13 von 24
123.712 Aufrufe

Ja Ja, nicht zu widerlegende Sachargumente können weh tun...Da greift man eben zu solchen Äusserungen.

masterkey808
Contributor
Nachricht 14 von 24
123.702 Aufrufe
Nachricht 14 von 24
123.702 Aufrufe

Genau so wird es sein. Du hast natürlich Recht - wie immer.

McB
Superuser
Superuser
Nachricht 15 von 24
123.683 Aufrufe
Nachricht 15 von 24
123.683 Aufrufe

moin...

von 'pressing' kann nun wirklich keine rede sein...

 

eine antwort von  medion a lá: 'es ist eine andere version' (o.ä.) hätte ja gereicht...

aber überhaupt nix sagen - über tage hinweg - ist ein sehr schlechtes bild!

 

levono/medion möchte ja auch von den testern/usern feedback haben - dies ist jedoch ein geben und nehmen - wenn also medion über tage schweigt - könnte sich auch die bereitschaft der tester/user ändern...

darüber möge medion mal nachdenken!

 

ausserdem hiess es nicht 'ende des monats' - sondern 'im laufe des monats'!

bei KK_OTA#3V2.1 hiess es 'im laufe der woche - da wurde es eingehalten 😉

um wortklaubereien vorzubeugen: es könnte natürlich ein 'ende des monats' draus werden 😉

 

es bleibt dabei: es ist eine schwache leistung von medion...

 

grüssinx

 

 

mike64
Mentor
Nachricht 16 von 24
123.658 Aufrufe
Nachricht 16 von 24
123.658 Aufrufe

Wenn man das hier liest, dann könnte man meinen, das man im Kindergarten ist.
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 17 von 24
123.571 Aufrufe
Nachricht 17 von 24
123.571 Aufrufe

moin...

 

@TheDoctor
gratulation - das neue tab soll die version: ...0624.1405 haben.
ist also vom 24.Juni 14:05 -> die ist uns nun bekannt als OTA#4BETA...
jetzt kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln...

 

@mike64 du hast ja vllt. recht... die frage ist nur wo/wer der kindergarten ist.

 

grüssinx

daddle
Superuser
Nachricht 18 von 24
123.528 Aufrufe
Nachricht 18 von 24
123.528 Aufrufe

Hi McB,

 

das mag ja noch die selbe Versionsnummer sein, aber in der /system sind schon deutliche Änderungen zu sehen,

und ausserdem ist das Bios neuer als das nach OTA #4! Und es funktioniert das Wlan auch im Standby, ohne

erst einen Factory-Reset machen zu müssen.

 

Also einige Verbesserungen sind schon eingeflossen.

 

grüsse, daddle

Mops21
Tutor
Nachricht 19 von 24
123.498 Aufrufe
Nachricht 19 von 24
123.498 Aufrufe

Gibt es schon was Neues zu berichten ob und wann wir ein neues Update bekommen werden

MfG
Mops21
Lifetabber
Apprentice
Nachricht 20 von 24
123.445 Aufrufe
Nachricht 20 von 24
123.445 Aufrufe

Guckt doch mal bei einem Updater!
Mir wird das update angeboten mit Hinweis auf ein weiteres update#5
Also nach #4 dann wohl noch #5
23 ANTWORTEN 23