abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internet

4 ANTWORTEN 4
Markulf
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.540 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.540 Aufrufe

Internet

Tablet 10505

Baut Apps bzw. Internet Seiten oft sehr langsam bzw.  überhaupt nicht auf, Bildschirm wird blau. Dabei geht es beim Handy parallel in S ekundenschnelle - beide Male mit WLAN!

Wer kann helfen?

Markulf

4 ANTWORTEN 4
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.517 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.517 Aufrufe

Hallo @Markulf und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze mal Dein Tablet auf dem Werkszustand und prüfe dann, ob es wieder schneller reagiert. Sichere im Vorfeld jedoch Deine Daten, da diese durch die Wiederherstellung unwiderruflich verloren gehen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.439 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.439 Aufrufe

Hallo @Markulf.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat die Rücksetzung geholfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Markulf
New Voice
Nachricht 4 von 5
1.430 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.430 Aufrufe

Hallo Andy,

Danke für die Nachfrage. Problem ist durch den Kauf eines. Repaeters besser geworden. Jetzt habe ich das Problem, dass das Tablet trotz Ladung von 30% oder gar bei Benutzen des Ladekabel ausgeht und das mehrmals nacheinander. Ein erneutes Reset wie von Medion-Kundendienst angeregt, brachte keine Verbesserung. Gibt es eine Lo

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.424 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.424 Aufrufe

Hallo @Markulf.

 

Hier tippe ich auf einen Defekt des Akkus. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4