abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Lifetab P10506 erkennt Sd karte nicht mehr

New Voice
Nachricht 1 von 6
1.202 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.202 Aufrufe

Lifetab P10506 erkennt Sd karte nicht mehr

Hallo Zusammen,
Mein Tablet erkennt die SD Karte nicht mehr ich habe schon mehrere Karten mit verschiedenen Formatierung versucht. Auch ein Reset mit und ohne heruntergeladener Software brachte keinen Erfolg. Sonst läuft alles gut. Wo dran kann es liegen?
Tags (2)
5 ANTWORTEN 5
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
1.158 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.158 Aufrufe

Re: Lifetab P10506 erkennt Sd karte nicht mehr

Hallo @Murphy018 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das versuchen wir momentan herauszufinden. In diesem und diesem Thread findest du weitere Informationen zu dem Thema.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.144 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.144 Aufrufe

Re: Lifetab P10506 erkennt Sd karte nicht mehr

Danke Andi
Interesanterweise will Android die Karte formatieren, das bleibt dann aber bei 20% hängen. Die technischen Daten der Karte kann man mit einer anderen App auslesen. Macht die Geschichte leider nicht einfacher. Danke für Eure Mühe
Apprentice
Nachricht 4 von 6
641 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
641 Aufrufe

Re: Lifetab P10506 erkennt Sd karte nicht mehr

Hallo,

 

ich habe genau das gleiche Problem.

 

Was tun?

 

Grüße von Thorsten

New Voice
Nachricht 5 von 6
630 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
630 Aufrufe

Re: Lifetab P10506 erkennt Sd karte nicht mehr

Guten Morgen, hatte das Problem mit zweimal. Konnte nur gelöst werden, nachdem ich das Gerät Medion zur Reparatur/Austausch zurück geschickt habe.
Apprentice
Nachricht 6 von 6
607 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
607 Aufrufe

Re: Lifetab P10506 erkennt Sd karte nicht mehr

Vielen Dank Murphy018 für die Auskunft!

 

Werde mir ein neues Tablet kaufen.

-> Nie wieder Medion!

 

Grüße Thorsten