cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Androidemulator auf Windowstablet

1 REPLY 1
Acides
Tutor
Message 1 of 2
949 Views
Message 1 of 2
949 Views

Androidemulator auf Windowstablet

Hallo,

 

ich spiele mit dem Gedanken mit mittelfristig ein neues Tablet bzw ein Convertibel zukaufen.

Da die ja meist mit Windows sind, und ich unter Android nen paar Games zocke, nun meine Frage ob es dort auch ähnlich wie auf dem Pc die Möglichkeit gibt, einen Androidemulator stabil laufen zu lassen.

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
935 Views
Message 2 of 2
935 Views

Hallo @Acides.

 

Das Thema gab es schon einmal in diesem Thread. Vielleicht kannst du dich ja dort mit einbringen. Smiley Wink

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1