abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Androidemulator auf Windowstablet

1 ANTWORT 1
Acides
Tutor
Nachricht 1 von 2
902 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
902 Aufrufe

Androidemulator auf Windowstablet

Hallo,

 

ich spiele mit dem Gedanken mit mittelfristig ein neues Tablet bzw ein Convertibel zukaufen.

Da die ja meist mit Windows sind, und ich unter Android nen paar Games zocke, nun meine Frage ob es dort auch ähnlich wie auf dem Pc die Möglichkeit gibt, einen Androidemulator stabil laufen zu lassen.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
888 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
888 Aufrufe

Hallo @Acides.

 

Das Thema gab es schon einmal in diesem Thread. Vielleicht kannst du dich ja dort mit einbringen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1