abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

wie erreicht man jemand bei medion

13 ANTWORTEN 13
bigdeal
New Voice
Nachricht 1 von 14
60.983 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
60.983 Aufrufe

wie erreicht man jemand bei medion

 
13 ANTWORTEN 13
Balu
Trainee
Nachricht 11 von 14
27.386 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
27.386 Aufrufe

@bigdeal: Kommt mir sehr bekannt vor...

bigdeal
New Voice
Nachricht 12 von 14
27.373 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
27.373 Aufrufe

Naja habs ja dann komischerweise geschafft nach dem ich hier nachgefragt habe

Balu
Trainee
Nachricht 13 von 14
27.366 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
27.366 Aufrufe

Mr ist das nicht gelungen. Aber okay, ich werde daraus "lernen".

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 14
27.320 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
27.320 Aufrufe

Hallo @hxbruckn.

 

Dass es so lange dauert, ist nicht normal. Frustrierte Smiley Ich sage einfach mal: Sorry für die lange Wartezeit.

 

Ich habe einmal mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten. Du wirst in Kürze von dort noch einmal separat informiert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
13 ANTWORTEN 13