abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

wie erreicht man jemand bei medion

13 ANTWORTEN 13
bigdeal
New Voice
Nachricht 1 von 14
60.788 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
60.788 Aufrufe

wie erreicht man jemand bei medion

 
13 ANTWORTEN 13
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 14
59.950 Aufrufe
Nachricht 2 von 14
59.950 Aufrufe

Wie man hineinruft, so schallt es heraus.

 

https://www.medion.com/de/service/kontakt/?type=hotline

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
bigdeal
New Voice
Nachricht 3 von 14
59.940 Aufrufe
Nachricht 3 von 14
59.940 Aufrufe

vielen dank alles erledigt

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 14
59.939 Aufrufe
Nachricht 4 von 14
59.939 Aufrufe

Dann bitte das Thema als gelöst markieren.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
B06
New Voice
Nachricht 5 von 14
59.932 Aufrufe
Nachricht 5 von 14
59.932 Aufrufe

leider sehr schlecht. E-mail werden auch nicht beantwortet !

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 6 von 14
59.924 Aufrufe
Nachricht 6 von 14
59.924 Aufrufe

@B06,

 

ein ausgesprochen konstuktiver Beitrag.


Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
bigdeal
New Voice
Nachricht 7 von 14
59.908 Aufrufe
Nachricht 7 von 14
59.908 Aufrufe

Für mich ist das eigentlich erst gelöst wenn auch das bestehende Problem für mich gelöst ist. Ich habe nach drei Wochen E-Mails und Anrufen heute nach dem Eintrag hier endlich jemand erreicht. Nun darf ich das Gerät einschicken und warten bis ich es funktionierend zurück habe. Dann ist es für mich gelöst.

Danke

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 8 von 14
59.902 Aufrufe
Nachricht 8 von 14
59.902 Aufrufe

Nur so als Hinweis:

Dies ist ein Forum in dem User versuchen anderen Usern bei technischen Problemen mit Medion Geräten zu helfen und das in ihrer Freizeit!

Dies ist kein weiterer Servicekanal der Firma Medion.

 


bigdeal schrieb:

vielen dank alles erledigt


Du hast eine Anfrage gestartet (wie erreicht man jemand bei Medion), Antwort von mir erhalten und "alles erledigt" erwidert. Damit ist das Problem hier im Forum gelöst, unabhängig davon, ob du mit der Firma Medion im Reinen bist.

Dann lass es eben.

 

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
hxbruckn
Beginner
Nachricht 9 von 14
59.871 Aufrufe
Nachricht 9 von 14
59.871 Aufrufe

Ich habe zwar die Hotline immer erreicht, aber bei 4 Anrufen 4 verschiedene Antworten erhalten.

Ich habe mein Gerät nämlich am 28.12.2015 zurückgeschickt und warte bis heute, dass ich das Geld zurückbekomme.

Keiner der ServicemitarbeiterInnen weiß, warum ich es noch nicht erhalten habe. Ich soll noch warten. Es wird schon kommen, sagen sie mir. ?????? 😞

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 10 von 14
59.869 Aufrufe
Nachricht 10 von 14
59.869 Aufrufe

Ist natürlich unbefriedigend.

 

Bemühe mal die Suche, das war hier schon sooooo häufig Thema.

 

Edit: Ähnliches Thema http://community.medion.com/t5/Sonstiges/schlechter-Medion-Service/td-p/22963 , fällt auch in den Zeitraum.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
13 ANTWORTEN 13