annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

medion life (MD 33031) fährt nach dem Einschalten nicht mehr hoch

RÉSOLU
29 RÉPONSES 29
Bushbuck
New Voice
Message 1 sur 30
7 894 Visites
Message 1 sur 30
7 894 Visites

medion life (MD 33031) fährt nach dem Einschalten nicht mehr hoch

Hallo zusammen,

da ich jetzt ziemlich ratlos bin hoffe ich auf Lösungen für mein Problem hier aus der Community.

Ich habe ein Android TV-Gerät medion life x15009, welches jetzt etwas über 2 Jahre tadellos seinen Dienst getan hat, aber jetzt von einem Tag zum anderen diesen versagt.

Nach dem Einschalten fährt der TV erstmal ganz normal hoch, zeigt die bunten Punkte und den Android Schriftzug. Dann kurz danach wird in der oberen rechten Ecke angezeigt: Der Speicher wird knapp!

Der Bildschirm bleibt dann dunkel, nur ab und zu wird ein unvollständiger Startbildschirm ganz kurz eingeblendet, gefolgt von obiger Warnmeldung. Nach längerer Zeit, fällt er dann in den Bildschirmschoner. Bei Betätigung der Fernbedienung, wieder das vorherige Verhalten.

Ich habe Stromquelle und alle Anschlüsse entfernt, Strom wieder angesteckt neu eingeschaltet. Immer das identische Verhalten.

Kennt das Problem evtl. jemand hier und hat Rat.

Ich wäre sehr dankbar!

Balises (2)
29 RÉPONSES 29
Fishtown
Superuser
Message 21 sur 30
1 300 Visites
Message 21 sur 30
1 300 Visites

Moin @halil46 und willkommen

welche MD/MSN Nummer?

Tschüs Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
halil46
New Voice
Message 22 sur 30
1 298 Visites
Message 22 sur 30
1 298 Visites

MSN: 30034898
MD31939

Danke  & Grüsse 

Fishtown
Superuser
Message 23 sur 30
1 294 Visites
Message 23 sur 30
1 294 Visites

Moin @halil46 

PN kommt gleich, viel Glück, Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
halil46
New Voice
Message 24 sur 30
1 276 Visites
Message 24 sur 30
1 276 Visites

Hey zusammen,

er lebt wieder! 🙂

Ihr seid die Besten – vielen Dank an @Fishtown , hat direkt beim ersten Durchgang funktioniert.

Wäre echt schade gewesen, einen eigentlich funktionierenden Fernseher zu entsorgen.

Beste Grüße ✌

Andi
Master Moderator
Message 25 sur 30
1 245 Visites
Message 25 sur 30
1 245 Visites

Hallo @Odi1982 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Fernsehers mit.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Stefan2000
Beginner
Message 26 sur 30
731 Visites
Message 26 sur 30
731 Visites

Hallo,

Ich habe das selbe Problem mit meinem Fernseher. Habe mittlerweile alle Tipps ausprobiert und nichts hat geholfen. 

Deshalb wäre ich froh wenn Sie mir auch helfen könnten.

Mein Gerät ist das MD31257 und die MSN ist 30038491.

Viele Grüße

Stefan

Fishtown
Superuser
Message 27 sur 30
709 Visites
Message 27 sur 30
709 Visites

Moin @Stefan2000 und willkommen

gleich kommt eine PN, diese ausprobieren, viel Glück

Tschüss Fishtown

Stefan2000
Beginner
Message 28 sur 30
696 Visites
Message 28 sur 30
696 Visites

Super gelaufen, recht herzlichen Dank , TV und Abend ist gerettet 🤗🤗

Crispy
Beginner
Message 29 sur 30
363 Visites
Message 29 sur 30
363 Visites

Moin,

ich habe ebenfalls dieses Problem.

Mein Fernseher ist der MD31561 EU
MSN: 30034837

Können Sie mir auch helfen?

Balises (1)
Fishtown
Superuser
Message 30 sur 30
342 Visites
Message 30 sur 30
342 Visites

Moin @Crispy und willkommen

PN kommt gleich, viel Glück

Tschüss Fishtown

29 RÉPONSES 29