abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Reklamation.

7 ANTWORTEN 7
loeckmann
Newcomer
Nachricht 1 von 8
106.689 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
106.689 Aufrufe

Reklamation.

Sehr geehrte Damen und Herren:

 

Ich habe Ihnen am 27.10.2015 eine Kombination Medion Powerline 500WLAN mit der Paketnummer ффффффффффф zugesandt mit der Bitte zur Reparatur oder Austausch.Sie haben mir aber nur den WLAN Adapter P85149MD87319.03DE

Z88938104672684 zurück geschickt

 

Meine Kundennummer ффффффффф

Materialnummer50048825

Auftragsnummer фффффффф

Lieferscheinnummer фффффффф

Um es noch einmal zu verdeutlichen, ich brauche auch das andere Teil welches ich ihnen mit geschickt habe!!!

Was muss ich machen um die Kombination komplett zu haben.

Ich erwarte ihre gesch Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen 

Hфффффф Ффффффффф

 

Meine Anschrift:

Hффффф Ффффффф

Am Фффффффф 6

00000 Фффффффффф

Tel: 00000 00000

 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

 

7 ANTWORTEN 7
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 8
106.674 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
106.674 Aufrufe

Hallo @loeckmann


willkommen in der Community.

 

Erstmal sofort alle persönlichen Daten und alle Nummern (Meine Kundennummer, Materialnummer, Auftragsnummer,

Lieferscheinnummer) in Ihrem Beitrag löschen, weil hier jeder, wirklich jeder, mitlesen kann.

 

Dann mit dem Anliegen an den Service  wenden, geht auch per Mail.

Dies ist nicht der Service der Fa. Medion, sondern ein Forum, in dem User versuchen anderen Usern bei technischen Problemen mit Medion Geräten zu helfen.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
HaukeH
New Voice
Nachricht 3 von 8
106.375 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
106.375 Aufrufe

Ich kann den User durchaus verstehen. Die Firma Medion ist leider in keinster Weise zu erreichen bzw. antwortet auf Mailanfragen nicht. Auch ich habe Fragen an Medion gestellt, die ich nicht beantwortet bekomme. Schickt mam eine Mail, wird Sie nicht beantwortet, ruft man (kostenpflichtig) an, erhält man die Auskunft, man möge eine Mail schicken.

 

Das Motto "Höflichkeit schadet und kostet nichts" finde ich gut, nur leider scheint dieses bei Medion selbst bisher in keinster Weise das Unternehmensmotto zu sein.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 8
106.365 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
106.365 Aufrufe

Hallo @HaukeH,

 

verstehen kann ich ihn auch, nur ist das hier leider der Falsche Ort, um zu reklamieren. Weil ihm hier - vom Grundsatz her - niemand helfen kann.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 8
105.717 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
105.717 Aufrufe

Hallo @HaukeH.

 

Iks-Jott hat schon Recht. Unsere Community ist eine User-helfen-User Platform. Ich habe mir die Sache trotzdem ausnahmsweise einmal angesehen. Deine ursprünglichen E-Mails wurden von uns geschlossen, weil wir die Korrespondenz mit dir durch eine andere Abteilung auf dem Postweg weitergeführt und anschließend deine Gutschrift erstellt haben. Ansonsten hättest du die Antwort natürlich per Mail erhalten. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 6 von 8
105.705 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
105.705 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

nur ein Hinweis, @loeckmann hatte hier reklamiert.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Andi
Master Moderator
Nachricht 7 von 8
104.995 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
104.995 Aufrufe

Hallo @Iks-Jott.

 

loeckmann ist zwar der Thread-Starter, hat sich jedoch bereits an unseren Support gewandt. Ich gehe hier auf HaukeH ein, weil er sagte, wir würden nicht auf Mailanfragen reagieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HaukeH
New Voice
Nachricht 8 von 8
104.732 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
104.732 Aufrufe

Hallo @Andi,

erstmal vielen Dank, dass hier für mich eine Ausnahme gemacht wurde.

Leider entspricht das von Dir geschilderte Vorgehen nicht den Tatsachen. Ich habe auf eine von mir verfasste Mail ein Mail und paralle ein Schreiben auf dem Postweg von Medion erhalten. In der Mail und dem Schreiben wurde der Rückkauf meines in der Gewährleistungsfrist kaputt gegangenen Geräts angeboten. Daraufhin habe ich eine Mail mit Anmerkung / Fragen geschickt. Diese wurde durch Medion nicht beantwortet und man hat aus "stumm" geschaltet. Bei Anrufen hat man sich verleugnen lassen (als ich den namentlich erwähnten Unterzeichner der Mail von Medion sprechen wollte, wurde glatt behauptet eine Person mit diesem Namen arbeitet nicht bei Medion) oder Märchen erzählt (die Telefonzentrale hat ernsthaft behauptet, sie sei zwar die Telefonzentrale, es ist ihr aber technisch nicht möglich Gespräche durchzustellen...).
Bewegung kam erst wieder in die Sache, nachdem ich resigniert aufgegeben habe und eine letzte Mail an Medion versandt habe, dass die Gutschrift nun ohne auf meine Anmerkungen / Fragen einzugehen erstellt werden kann. Da kam komischerweise sehr schnell eine entsprechende Rückmeldung, dass die Gutschrift nun erstellt wird....
7 ANTWORTEN 7