cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Motion Controller - Erazer X1000 MR

SOLVED
5 REPLIES 5
Viper-Oli
New Voice
Message 1 of 6
3,185 Views
Message 1 of 6
3,185 Views

Motion Controller - Erazer X1000 MR

Hallo Leuts,

 

Hat einer von Euch eventuell auch dieses Problem, das bei einem der Motion-Controller urplötzlich einige (8) der LEDs (oder Tracking-Sensoren) im Innenkreis des Controllers ausfallen und somit für die VR Brille (oder den Treiber) dieser Controller nicht mehr sichtbar ist? 

Da die restlichen LEDs weiterhin leuchten, kann man ja von einer mehrstufigen/getrennten Ansteuerung der LEDs ausgehen...

Gibt es dafür vielleicht schon eine Lösung?

Bin gerade dabei, ein Ticket über die Hotline zu eröffnen...

 

Danke für hilfreiche Tipps im Vorraus 🙂

Grüße Oli

 

PC Daten: AMD Ryzen 5 - 2600X, 8GB RAM, Nvidia Geforce 1060 ti (6GB), Mainboard: ASUS Prime X370-Pro, Win10 pro.

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Viper-Oli
New Voice
Message 5 of 6
2,920 Views
Message 5 of 6
2,920 Views

Hallo Andi,

Das Problem wurde durch Austausch des defekten Controllers behoben. Die VR-Brille arbeitet seit dem wieder zuverlässig 🙂

 

View solution in original post

5 REPLIES 5
Andi
Master Moderator
Message 2 of 6
3,158 Views
Message 2 of 6
3,158 Views

Hallo @Viper-Oli und herzlich willkommen in der Community.

 

Ein solcher Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Ich denke, dass du mit deinem Ticket an den Support schon den richtigen Weg eingeschlagen hast.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Viper-Oli
New Voice
Message 3 of 6
3,147 Views
Message 3 of 6
3,147 Views

Hallo Andi,

Nun ja, Ticket erstellen ist die eine Sache. Aber auch nach Ablauf von 1 Woche, keine Antwort zu erhalten (trotz gemeldeter Fehlerbeschreibung + Mail) ist dann die Andere. Telefonisches Durchkommen war auch nach mehreren Versuchen nicht möglich... Noch hoffe ich, das sich bei Medion jemand zeitnah bewegt... Das erzeugt alles nicht wirklich gute Laune und wirft auch kein gutes Licht auf den Umgang mit Kunden. Sorry, das wird mich wohl daran hindern, jemals wieder dort etwas zu bestellen.

Andi
Master Moderator
Message 4 of 6
2,924 Views
Message 4 of 6
2,924 Views

Hallo @Viper-Oli.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das Problem lösen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Viper-Oli
New Voice
Message 5 of 6
2,921 Views
Message 5 of 6
2,921 Views

Hallo Andi,

Das Problem wurde durch Austausch des defekten Controllers behoben. Die VR-Brille arbeitet seit dem wieder zuverlässig 🙂

 

Andi
Master Moderator
Message 6 of 6
2,914 Views
Message 6 of 6
2,914 Views

Hallo @Viper-Oli.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley Wink
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 REPLIES 5