abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 3680Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zusenden?

9 ANTWORTEN 9
Mitter-2015
Newcomer
Nachricht 1 von 10
37.435 Aufrufe
Nachricht 1 von 10
37.435 Aufrufe

MD 3680Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zusenden?

MD 3680 ist eine Pulsuhr, ein Produkt von Medion und ca. 15 Jahre alt.

 

Kannmir jemand eine Bedienungsanleitung zusenden?

 

Admin Edit:

 

Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

9 ANTWORTEN 9
stan
Contributor
Nachricht 2 von 10
37.302 Aufrufe
Nachricht 2 von 10
37.302 Aufrufe

Hallo @Mitter-2015,

die Anleitung kannst Du hier herunterladen: http://www.medion.com/de/service/_lightbox/handbuch_details.php?did=866

Gruß,
stan
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
parafux
New Voice
Nachricht 3 von 10
4.639 Aufrufe
Nachricht 3 von 10
4.639 Aufrufe

Der Link funktioniert leider nicht mehr, ich bräuchte die Anleitung auch. Kann sie mir jemand bitte zusenden?

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 10
4.631 Aufrufe
Nachricht 4 von 10
4.631 Aufrufe

Moin @parafux  und willkommen

https://www.scribd.com/doc/227824785/Medion-Pulsuhr-MD3680

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
parafux
New Voice
Nachricht 5 von 10
4.617 Aufrufe
Nachricht 5 von 10
4.617 Aufrufe

Oh, leider benötige ich da einen kostenpflichtigen Account. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 10
4.611 Aufrufe
Nachricht 6 von 10
4.611 Aufrufe

Moin @parafux 

Screenshot benutzen oder die kostenlose Testversion. Ansonsten müsste ein Moderator im Archiv mal nachschauen ob noch Unterlagen vorhanden sind.

Moin @Andi wärst du so nett!

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
parafux
New Voice
Nachricht 7 von 10
4.594 Aufrufe
Nachricht 7 von 10
4.594 Aufrufe

Danke, aber die Screenshots sind etwas sehr verwaschen und teilweise unleserlich. Die Testversion geht nicht ohne Angabe von Kontonummer oder anderen Bezahldiensten und endet immer in einem Abo, das man zwar monatlich kündigen kann. Das ist mir zu riskant. Aber vielleicht taucht die Anleitung ja noch in einem anderen Archiv auf. Ich habe parallel auch bei Medion angefragt.

 

Major_ToM
Professor
Nachricht 8 von 10
4.578 Aufrufe
Nachricht 8 von 10
4.578 Aufrufe

Hallo @parafux  und vielen Dank schon mal an @Fishtown für die schnelle Lösung.

 

Ich habe nochmal im Archiv gesucht und kann euch diese Datei anbieten, die seinerzeit erstellt wurde

 

Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tags (1)
parafux
New Voice
Nachricht 9 von 10
4.566 Aufrufe
Nachricht 9 von 10
4.566 Aufrufe

Danke, das ist wesentlich lesbarer, als die Scrennshots. Damit kann ich was anfangen. Vielen vielen Dank

Major_ToM
Professor
Nachricht 10 von 10
4.556 Aufrufe
Nachricht 10 von 10
4.556 Aufrufe

Hey @parafux ,

 

das hört sich gut an.
Wenn Du nun noch meinen Eintrag durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest?

Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
9 ANTWORTEN 9