abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

LIFESMART TV MD 86711 stellt immer weniger / kaum Nutzungsmöglichkeiten zur Verfügung.

11 ANTWORTEN 11
chris1110
Beginner
Nachricht 1 von 12
83.522 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
83.522 Aufrufe

LIFESMART TV MD 86711 stellt immer weniger / kaum Nutzungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Hallo zusammen. Ist es normal, dass die Smartbox LIFESMART TV MD 86711 immer weniger Funktionen / keine  zur Verfügung stellt und kaum noch Sinn und Nutzen bringt? Trotz aktueller Software ist es nichteinmal möglich Youtube anzusehen, ganz abgesehen von Mediatheken oder einigen bewegten Bildern. Wo kann man neue Apps bekommen, welche per Stick / Karte aufgespielt werden? Wo sind die Musikkanäle geblieben?

11 ANTWORTEN 11
Major_ToM
Professor
Nachricht 11 von 12
3.433 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
3.433 Aufrufe

Hallo @alfredo,

 

wann genau hast Du das Gerät bei ALDi Suisse gekauft? Wie lautet die bei dir aufgespielte Softwareversion?

Welche Software bei dir aufgespielt ist und wie man sie am einfachsten aktualisiert, kannst Du auf Seite 56ff des mitgelieferten Benutzerhandbuchs lesen.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
alfredo
Trainee
Nachricht 12 von 12
3.422 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
3.422 Aufrufe

Danke Major Tom für Deine Antwort .Kaufdatum war: am 03.02.15.Das Geràt habe ich im Keller deponiert weil keine richtige Funktion.Ich habe bemerk das Garantie ist 3 Jahr.Ich habe geschikt der Patient bei Aldi Suisse Haupgeselschaft, weil er hat garnicht funktionniert über YouTube. Sie haben mir antworten:Apparat ist irreparabel,Sie bekommen 1 neues Geràt von Lenovo.Am 20.02.17,,,,Neu Apparat aber immer problem.

Softwareversion ist : Medion 01.01   Android 4.0.4   Linux Version 3.08  Hardv  Rev.c

Ich habe gar nicht manipuliert ,nur Franz. Menu wechseln...Ich find kein Update für USB Stick..Das erste Version war daselbe wie jetzt.Ich glaube Sie haben kein Techniker dort.nur Verkauf,Verkauf..Danke für Hilfe...medion1.JPGmedion2.JPGmedion3.JPG

11 ANTWORTEN 11