annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

67 RÉPONSES 67
pf
New Voice
Message 1 sur 68
166 677 Visites
Message 1 sur 68
166 677 Visites

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

Hallo, hat jemand erfahrung mit Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV ???

67 RÉPONSES 67
Fishtown
Superuser
Message 61 sur 68
2 636 Visites
Message 61 sur 68
2 636 Visites

Moin @Windy 

Passt doch : ein anderer Stick bewirkt wahre Wunder und das zur Weinachtszeit.

Sei so nett und kennzeichne die Lösung als solche.

Auch dir angenehme Feiertage

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Windy
New Voice
Message 62 sur 68
2 620 Visites
Message 62 sur 68
2 620 Visites

Moin Fishtown,

 

dankeschön. Hoffe, ich habe das mit dem Kennzeichnen rrichtig gemacht. >>>Die 3 Pu´nkte rechts und dann kennzeichnen<<<

 

Wenn nicht, danke für kurze Info.

 

Schööööne Weihnachten

Grüße

Windy

Fishtown
Superuser
Message 63 sur 68
2 611 Visites
Message 63 sur 68
2 611 Visites

Moin @Windy 

fast richtig, das war auch ein kennzeichnen aber nicht das für

eine Lösung, für eine Lösung,  siehe Hilfe:

https://community.medion.com/t5/help/faqpage/title/solution_howdoi

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Windy
New Voice
Message 64 sur 68
2 596 Visites
Message 64 sur 68
2 596 Visites

Moin Fishtown,

 

entweder bin ich zu dumm, diese Kennzeichnung zu setzen, oder bei mir funktioniert das System nicht. In der Hilfe steht .... kennzeichne die Antwort als..... Prima,

ich kann auf der Seite suchen wo ich will, ich finde es nicht. Wenn ich auf  "Kenzeichnen" klicke, verschwindet kurz das Bild und ist im vorhgerigen Status wiieder vorhanden. Aber "kennzeichnen als"... ist bei mir definitiv nicht zu finden. Hatte gerade kurz einen Freund zu Besuch, der hat es auch nicht gefunden.

 

SORRY !!!! und Tschüss

 

Windy

Fishtown
Superuser
Message 65 sur 68
2 593 Visites
Message 65 sur 68
2 593 Visites

Moin @Windy 

in einen von dir erstellten Beitrag findest du bei den Post´s, rechts unten

zwei Felder Einmal "Antworten" und  "Als Lösung Akzeptieren", dieses klickst du an,

bei den Beitrag der für dich die richtige Lösung enthält. Das ist schon alles.

Angenehmes Restwochenende

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Windy
New Voice
Message 66 sur 68
2 579 Visites
Message 66 sur 68
2 579 Visites

Moin Fishtown,

wenn es ginge, würde ich Dir gerne einen Screen-Shot senden, aber da finde ich hier keine Möglichkeit.

 

Bei mir steht unten definitiv NUR das Feld "ANTWORTEN" sonst nichts. Wenn da noch eine Möglichkeit gewesen wäre, dann müsste ich blind sein (alles möglich wenn man älter wird), aber da ist wirklich nichts außer dem Antwortfeld. Daher meine andauernden ???????????

 

Grüße

Windy

Fishtown
Superuser
Message 67 sur 68
2 574 Visites
Message 67 sur 68
2 574 Visites

Moin @Windy 

Gedankenfehler😀, kannst du auch gar nicht finden, da du nicht der Beitragssteller bist,

das ist @pf ,sondern so ja auch nur ein Antworter. Nur User pf könnte deinen Post

als zusätzliche richtige Lösung kennzeichnen oder ein Moderator müsste deinen Beitrag abkoppeln,

dann würde es gehen.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Andi
Master Moderator
Message 68 sur 68
2 536 Visites
Message 68 sur 68
2 536 Visites

Hallo @Fishtown.

 

Genau. Ursprünglich ging es in diesem Thread um eine andere Thematik. Windy hat sich mit seiner Frage nur hier rangehangen. Es war ja nicht sein Thread. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
67 RÉPONSES 67