abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

67 ANTWORTEN 67
pf
New Voice
Nachricht 1 von 68
166.618 Aufrufe
Nachricht 1 von 68
166.618 Aufrufe

Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV

Hallo, hat jemand erfahrung mit Internet auf MEDION life P12231(MD21332) A-DE S- MSN 30018404 LED Backlight Smart TV ???

67 ANTWORTEN 67
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 51 von 68
3.631 Aufrufe
Nachricht 51 von 68
3.631 Aufrufe

Willkommen in der Community.
Laut Bedienungsanleitung hat dein TV-Gerät einen DVB T Tuner. Zum Empfang von DVB T2 HD ist softwaremäßig nichts zu machen. Neue Hardware ist notwendig.
Du musst dir einen entsprechenden Receiver dazu kaufen oder ein neues TV-GERÄT, das diesen Standard unterstützt.
Das als Hinweis zu DVB T2HD.
Zu den anderen Problemen kann ich nichts sagen.
Gruß
Iks-Jott
____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Windy
New Voice
Nachricht 52 von 68
3.099 Aufrufe
Nachricht 52 von 68
3.099 Aufrufe

Hallo zusammen,

das ist zwar schon ein alter Chat, aber ich habe aktuell ein Problem, das in diesen Chat passt.

Ich versuche den MD 21332 mit der neuen Firmware zu füttern, aber außer das die Standby-LED leuchtet geschieht nichts. Kann kr jemand einen Tipp geben oder helfen?

 

Vielen Dank vorab

Windy

Fishtown
Superuser
Nachricht 53 von 68
3.080 Aufrufe
Nachricht 53 von 68
3.080 Aufrufe

Moin @Windy und willkommen

ist deine MSN Nummer die gleiche?

und wie und was und womit " fütterst " du?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Windy
New Voice
Nachricht 54 von 68
3.076 Aufrufe
Nachricht 54 von 68
3.076 Aufrufe

Moin Fishtown,

 

danke für die Frage. Ich versuche mit dem Download über einen USB-Stick die Aktualisierung zu starten Gerät aus, Stick rein und Netz wieder ein. Reaktion: Schwarzer Bildschirm.

Tschüss Windy

Windy
New Voice
Nachricht 55 von 68
3.073 Aufrufe
Nachricht 55 von 68
3.073 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

ich schaue nicht über DVB-T, sondern über Kabel.

 

Tschüss Windy

daddle
Superuser
Nachricht 56 von 68
3.062 Aufrufe
Nachricht 56 von 68
3.062 Aufrufe

@Windy 

 

danke für die Frage. Ich versuche mit dem Download über einen USB-Stick die Aktualisierung zu starten Gerät aus, Stick rein und Netz wieder ein. Reaktion: Schwarzer Bildschirm.


Nur zur Sicherheit die Frage, du versuchst es nicht mit der downgeloadeten "fwup_md21332de.exe", sondern du hast sie vorher extrahiert, und dann nicht den Download sondern die extrahierte Datei C:\ Medion \ MstarUpgrade.bin in das Wurzelverzeichnis des leeren USB-Sticks  kopiert?. Dieser muss mit Fat 32 formatiert sein.

Ausserdem kannst Du den Versuch an einem anderem USB Port wiederholen.  (meist Port 1)

 

Gruss,daddle

Fishtown
Superuser
Nachricht 57 von 68
3.058 Aufrufe
Nachricht 57 von 68
3.058 Aufrufe

@Windyein anderer USB-Stick bewirkt machmal wahre Wunder.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Windy
New Voice
Nachricht 58 von 68
3.003 Aufrufe
Nachricht 58 von 68
3.003 Aufrufe

Hallo daddle,

 

vielen Dank. Habe MSTAR upgrade bin verwendet. FAT 32 auch vorhanden.

Werde heute Abend nochmals versuchen und einen anderen Stick nehmen.

 

Viele Grüße

 

Windy

daddle
Superuser
Nachricht 59 von 68
2.975 Aufrufe
Nachricht 59 von 68
2.975 Aufrufe

@Windy 

Ich sagte deswegen auch einen anderen USB-Port zu benutzen, da bei meinem Medion PC das Update am ersten Port, an dem ich das Update versuchte, es nicht funktionierte, aber dann wohl am zweiten USB-Port, mit dem selben USB-Stick. 

 

Gruss, daddle

Windy
New Voice
Nachricht 60 von 68
2.928 Aufrufe
Nachricht 60 von 68
2.928 Aufrufe

Hallo liebe Helfer,

 

vielen Dank für die Tipps. Es war der USB-Stick. 3 x formatiert und immer wieder der gleiche Fehler. Dann Stick getestet und siehe da>>> Fehler. Ganz neuen Stick genommen und alles funktioniert.

Nochmals vielen Dank allen "Helferlein" und ein besinnliches Weihnachtsfest und einem guten Übergang in das nächste Jahr!

 

Tschüss

 

Windy

 

67 ANTWORTEN 67