annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Flachbettscanner MD90091

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
chemme
Beginner
Message 1 sur 3
2 160 Visites
Message 1 sur 3
2 160 Visites

Flachbettscanner MD90091

Habe mir oben angegebenen Flachbettscanner gekauft. Habe allerdings nicht bedacht, das dieser nur bis Windows 7 mit der Software funktioniert. Habe den Scanner angeschlossen, dieser wird von Windows 10 lediglich als USB Scanner erkannt. Habe mir die Software Scanwizzard 5 bei Medion heruntergeladen. Der Scanner reagiert auf Befehle, liest aber keine Dokumente ein. Hat jemand schon solch ein Problem gehabt und kann sagen wie ich diesen Scanner unter Windows 10 zum scannen bekomme.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
2 155 Visites
Message 2 sur 3
2 155 Visites

Moin @chemme und willkommen,

Wenn du keine passende Software/Treiber findest für Win 10,

wäre es eine Alternative Win7 als zweites Betriebssystem zu installieren!

(Win7, gib es ja schon für ein paar €)

Tschüss Fishtown

https://www.netzwelt.de/tutorial/166562-windows-10-so-richtet-dual-boot-system-windows-7.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
2 156 Visites
Message 2 sur 3
2 156 Visites

Moin @chemme und willkommen,

Wenn du keine passende Software/Treiber findest für Win 10,

wäre es eine Alternative Win7 als zweites Betriebssystem zu installieren!

(Win7, gib es ja schon für ein paar €)

Tschüss Fishtown

https://www.netzwelt.de/tutorial/166562-windows-10-so-richtet-dual-boot-system-windows-7.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
chemme
Beginner
Message 3 sur 3
2 128 Visites
Message 3 sur 3
2 128 Visites

Hallo,

vielen Dank für deine Info, werd es ausprobieren

LG

2 RÉPONSES 2