abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion TV MD31201 Netflix läuft nicht.

3 ANTWORTEN 3
KurtU
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.174 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.174 Aufrufe

Medion TV MD31201 Netflix läuft nicht.

Ich habe einen Medion TV MD31201, Software V2.32.6.0 MED, Anwendungsversion V2.22.50.0 bei dem seit einiger Zeit Netflix nicht mehr funktioniert:
Meldung: ESN Nummer MANGELONFX(25x0)1033433.

Es gibt weder ein Update noch eine Lösung. Was wäre zu tun?

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
2.161 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.161 Aufrufe

Hallo @KurtU und herzlich willkommen in der Community.

 

Was bedeutet "seit einiger Zeit"? Seit wann genau hast du denn das Problem? Was genau meinst du mit "nicht mehr funktioniert"? Was passiert denn, wenn du oben auf der Fernbedienung die Netflix-Taste drückst? Wie genau äußert sich der Fehler? Erscheint die oben erwähnte Fehlermeldung? Könntest du davon mal ein Foto machen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
KurtU
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.154 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.154 Aufrufe

Moin Andi,

seit wann exakt Netflix nicht mehr startet, kann ich nicht sagen, da ich zur Hilfe hinzugerufen wurde (Kinderheim).

Netflix startet nicht, es kommt die im Anfangsposting benannte Fehlermeldung in einem kleinem Fenster auf dem Bildschirm.

 

ESN Nummer MANGELONFX(25x0)1033433.

 

Bei einem weiteren LG-Smart-TV, auch dort im Kinderheim, hatte ich das gleiche Problem, da hat ein Werksreset mit anschließendem System-Update geholfen.

Bei dem Medion-TV habe ich zwar die Konfiguration zurück gesetzt und neu konfiguriert, das hatte jedoch keinen Effekt. Ein Werksreset habe ich leider nirgends finden können.

 

Danke im Voraus und Grüße!

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
2.139 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.139 Aufrufe

Hallo @KurtU.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1. TV ausschalten.

2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.

3. Alle Anschlusskabel entfernen.

4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.

5. Anschlusskabel wieder anschließen.

6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.

7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Sollte das nicht helfen, setze den TV bitte auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Ersteinrichtung noch einmal durchführst.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3