abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Flachbettscanner MD90091

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
chemme
Beginner
Nachricht 1 von 3
2.099 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.099 Aufrufe

Flachbettscanner MD90091

Habe mir oben angegebenen Flachbettscanner gekauft. Habe allerdings nicht bedacht, das dieser nur bis Windows 7 mit der Software funktioniert. Habe den Scanner angeschlossen, dieser wird von Windows 10 lediglich als USB Scanner erkannt. Habe mir die Software Scanwizzard 5 bei Medion heruntergeladen. Der Scanner reagiert auf Befehle, liest aber keine Dokumente ein. Hat jemand schon solch ein Problem gehabt und kann sagen wie ich diesen Scanner unter Windows 10 zum scannen bekomme.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.094 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.094 Aufrufe

Moin @chemme und willkommen,

Wenn du keine passende Software/Treiber findest für Win 10,

wäre es eine Alternative Win7 als zweites Betriebssystem zu installieren!

(Win7, gib es ja schon für ein paar €)

Tschüss Fishtown

https://www.netzwelt.de/tutorial/166562-windows-10-so-richtet-dual-boot-system-windows-7.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
2.095 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.095 Aufrufe

Moin @chemme und willkommen,

Wenn du keine passende Software/Treiber findest für Win 10,

wäre es eine Alternative Win7 als zweites Betriebssystem zu installieren!

(Win7, gib es ja schon für ein paar €)

Tschüss Fishtown

https://www.netzwelt.de/tutorial/166562-windows-10-so-richtet-dual-boot-system-windows-7.html

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
chemme
Beginner
Nachricht 3 von 3
2.067 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.067 Aufrufe

Hallo,

vielen Dank für deine Info, werd es ausprobieren

LG

2 ANTWORTEN 2